OT in seiner reinsten Form

Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Gerade ne anständige Portion Spagetti Carbonara verdrückt, nein nicht die komische version mit Sahne und Kochschinken sondern. Diese.:

https://youtu.be/3AAdKl1UYZs

Einfach lecker...

Leider nur mit normalem Speck, weil Guancianale hier kaum zu bekommen ist.

Aber der volle Bauch macht das wieder wett 😁
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ehy kommt, wann habt Ihr zuletzt eine richtige Frau gesehen mit der man lachen und essen gehen kann.

Fast alle in meinen Beutespektrum sind: Tussies, faul, dumm, vegan, haben Laktose, Gluten oder einen Kerl.
Oder keinen Kerl und 3 Kinder aus 3 Ehen, oder bi, nuttig, auf Alk, Koks,magersuchtig, fett,...
Oder keinen Kerl und suchen ein downgrade.

In der Firma laufen 400 Frauen rum, mit max. 2-3 sind unterhaltsame oder ernste Gespraeche machbar.

Klofrau bis Chefetage...

Mit Dumm meine ich nicht den Mangel an Schulbildung.

Haette wohl genausogut nach aufrechten Kerlen fragen koennen.
Hat auch keiner mehr Disziplin, Stolz und Eier...
Ich kann grad nicht ganz folgen. Freust Du Dich, weil Du jetzt eine Rothaarige mit Intellekt, Humor und guter Figur hast, die auch schonmal Deinen Nachtisch vernascht, oder freust Du Dich, dass alle Frauen aus Deinem Beuteschema nicht Deinem Beuteschema entsprechen, weil sie dumm sind?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ehy kommt, wann habt Ihr zuletzt eine richtige Frau gesehen mit der man lachen und essen gehen kann.

Fast alle in meinen Beutespektrum sind: Tussies, faul, dumm, vegan, haben Laktose, Gluten oder einen Kerl.
Oder keinen Kerl und 3 Kinder aus 3 Ehen, oder bi, nuttig, auf Alk, Koks,magersuchtig, fett,...
Oder keinen Kerl und suchen ein downgrade.

In der Firma laufen 400 Frauen rum, mit max. 2-3 sind unterhaltsame oder ernste Gespraeche machbar.

Klofrau bis Chefetage...

Mit Dumm meine ich nicht den Mangel an Schulbildung.

Haette wohl genausogut nach aufrechten Kerlen fragen koennen.
Hat auch keiner mehr Disziplin, Stolz und Eier...

Such dir ne Fleischereifachverkäuferin, die können kochen, sind nicht vegan, arbeiten hart, saufen selten und Koks können die sich nicht leisten. Wenn Sie Bi ist Pluspunkt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
364
Oben