OT in seiner reinsten Form

Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.853
Ja das Mantis X10 ist auch für Flinte geeignet. Dann nimmst Du dazu die Mantis Flinten App, die beiden Apps kosten nichts. Die Apps gibts für Android und für IOS

Im Lieferumfang ist ein Laufbefestigungs-Adapter enthalten. Das X10 kommt in so ner Reißverschluss-Hartbox und da drin ist das Mantis und der Lauf-Adapter, mit mehreren Zwischenlage-Gummis in verschieden dick. Passt mIt dem dicksten Zwischengummi zB auf den Normal Lauf der Mauser 66. diesen Adapter bieten die auch separat als Flinten-Adapter an.

Ich habe noch nicht alle Funktionen des Geräts verstanden. Aber die Vielzahl der Fehlerquellen die er findet, ist beeindruckend. Man lernt Demut :)))

Wenn man will kann man die Analyse der Fehlerquellen in Zweifel ziehen, so a la „und woher weiß der das?“. Aber mir wurde das Mantis von einem guten Schießtrainer der auch Bw-Scharfschützen ausbildet, empfohlen, auch für Büchse. Die Schießfehler die er mir anzeigt, scheinen plausibel. In den US gibts das Mantis schon länger, wenn es von der Funktion her Tinnef wäre, gäbe es entsprechende deutliche Gegenstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Da haben sie bereits einen dringend Tatverdächtigen verhaftet, hört sich erstmal nicht nach politischem Hintergrund an

Sorryfür OT. Aber:
Wenigstens das. zum Hintergrund:
Der Mann, der wegen des Verdachts, die ICE-Strecke zwischen Frankfurt und Köln sabotiert zu haben, festgenommen wurde, hat nach Informationen des „Spiegel“ keinen Wohnsitz. Er sei erst vor einigen Monaten aus der Haftanstalt Nürnberg entlassen worden, wo er eine Strafe wegen Erpressung verbüßte. Auf einen Erpressungsversuch gegen die Bahn habe man aber derzeit keine Hinweise, erklärte ein Justizsprecher in Frankfurt.
https://www.fnp.de/deutschland/deut...n-frankfurt-hauptbahnhof-lka-zr-13607984.html

Aber man stelle sich vor, dieses abgewrackte Waidl0ch hätte Erfolg gehabt...

Woher bekommt ein Obdachloser wohl Spezialwerkzeug, um Bahnschienen abzumontieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
also fakenews. Du bist auch so ein Spezialist.
öööhm... wie meinen?

Bei ganz krusem Gedankengang kanns ja sein, dass er im Auftrag gehandelt hat und ihm das Werkzeug dafür vom Auftraggeber beschafft und gegeben wurde.
Wer weiss denn schon, was Einer für ein paar €nen tut.....

Edit ermittelt ja noch und es wird bestimmt auch in diese Richtung ermittelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
657
Oben