OT in seiner reinsten Form

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja ob das Kombipräperat der Gesundheit so zuträglich ist, es kamen wohl einige nie wieder, nach dem Genuss des selbigem...


Oder lag es gar am Alter 🤔

Keine Ahnung, habe ich nicht probiert, aber angeblich soll es ja helfen........
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Oh, tut mir leid, ich dachte du sprichst da aus Erfahrung....


Aber versuch es doch einmal mit etwas Finalgon auf deinem besten Stück, ich bin mir sicher deine Partnerin wird dich gewiss und innig lieben dafür..

😁

Ps.: Jeder Wiederladen handelt eigenverantwortlich und auf seine eigne Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kennst du einen koksenden Jäger? Zumindest mir ist keiner bekannt..........

Ne danke, das Zeig reicht mir auf dem Rücken.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt nicht, tageslichttauglich ist mindestvoraussetzung, wenn es nur um Spaß geht..........
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das kommt drauf an was man möchte, besseren Kaffee, dafür mehr Aufwand und schließlich, was darf's kosten.
Ohne den richtigen Kaffee bringts sowieso nix.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Nur kein Espresso oder ähnliches und die Jacobs Krönung, einfach nur übler Mist.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
das kommt aufs Wasser an. Hier schmeckt und der am Besten. Mit anderem Wasser vielleicht nicht? Espresso mögen wir nicht, von daher ist die Lösung für uns ideal.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
644
Besucher gesamt
773
Oben