OT in seiner reinsten Form

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
https://www.oslo.kommune.no/gate-transport-og-parkering/dieselforbud/#toc-1
Hvorfor innføres et dieselforbud?

På enkelte dager i vinterhalvåret blir forurensningen fra eksos i Oslo så høy at barn med luftveislidelser (astma, bronkitt) og voksne med alvorlige hjerte-, kar- eller luftveislidelser bør redusere utendørsaktivitet og ikke oppholde seg i de mest forurensede områdene.

Dieselbiler har det høyeste eksosutslippet av NO2 og derfor rettes forbudet mot dieselbiler

Hier das Original, damit "die Leute" selbst herausfinden koennen, wer sie beluegen beeinflussen mochte.

Genau. Dann übersetz das mal.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Tötungsabsicht würd ich dem großen trotzdem erst mal nicht unterstellen wollen, oder?
Das sind einfach menschengemachte Größenunterschiede, bei denen die Instinktentwicklung nicht Schritt halten kann. Also nicht ohne züchterische Nachhilfe. Oder entsprechende Erziehung. Aber wer macht das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Wenn's egal ist wenn ein z.B. DD einen Teckel totbeisst, dann wäre es doch auch egal wenn ein Wolf einen DD tötet:unsure:, oder???
MfG.
DD ist nur ein Beispiel, nicht falsch verstehn. Immer dran denken, jeder hängt an seinem Hund, egal welche Rasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Bolle und viele andere führen beides.....Wenn es mir egal wäre? Ich habe vier Terrieristen im Haus. Solange die Rangordnung steht,kein Problem wenn man denn aufpasst. Wehe wenn nicht......
Nicht so einfach, Zwinger wäre die Alternative,ich lebe mitten in der Stadt.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
Wenn's egal ist wenn ein z.B. DD einen Teckel totbeisst, dann wäre es doch auch egal wenn ein Wolf einen DD tötet:unsure:, oder???
MfG.
DD ist nur ein Beispiel, nicht falsch verstehn. Immer dran denken, jeder hängt an seinem Hund, egal welche Rasse.
Und wenn man als Teckel oder Terrierführer an seinem Hund hängt, dann bringt man ihm bei große Hunde nicht anzugehen! Wenn der große Hund vom kleinen Hund angegangen wird und aus Verärgerung 1 oder 2 Mal kurz zupackt, dann wars das für den kleinen Hund! Der große hat nicht anzufangen, die kleinen Hunde aber auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
538
Oben