Overnite kostet mittlerweile 56 EUR !!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4508
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Das wird langsam uninterssant, die zu benutzen.

Ich werde nach Alternativen Ausschau halten.
Irgendwelche Tipps?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Overnite gab die letzte Slf bei der Nachbarin ab. Die sind für mich disqualifiziert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
1 Okt 2007
Beiträge
229
Ich hab innerhalb D letzte Woche noch für 36€ mit Overnite versendet.
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
waffenkurrier kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!
Super netter Kontakt und preislich absolut in Ordnung.

Haben den Kurrier 900km weg zu einer falschen Adresse geschickt. Kurz geklärt und die Waffe noch termin gerecht abgeholt. Top!
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Overnite gab die letzte Slf bei der Nachbarin ab. Die sind für mich disqualifiziert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hatte ich ähnlich, als ich noch in Greifswald gewohnt habe. Sig P220 bei der Nachbarin abgegeben... Sogar ihre Personummer im Gerät eingetragen.

Da kann man sich das auch per DHL Paket schicken lassen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Hatte ich ähnlich, als ich noch in Greifswald gewohnt habe. Sig P220 bei der Nachbarin abgegeben... Sogar ihre Personummer im Gerät eingetragen.

Da kann man sich das auch per DHL Paket schicken lassen.

Das hab ich auch schon öfters gehört. Aber wenn ich mich da zurückerinnere, wer da die Pakete abholt für Overnight, dann wundert mich das nicht. Der letzte kam mit nem Kühlkleinlaster vom Feinkost Käfer und hat mich kaum verstanden....
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ihr solltet mit euren furchtbaren Leidensgeschichtchen etwas zurückhaltender sein sonst haben wir bald österreichische Verhältnisse. Und dürfen gar nichts mehr versenden. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Auch wenn es schwerfällt.
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
20
Ich habe vor einigen Wochen eine SLF mit Overnite verschickt. Die Abholung klappte, nur die Zustellung nicht. Was war passiert? Der Käufer erhielt anstelle meiner Waffe einen Arztkoffer mit allem drum und dran! Erklärung: Das Paket wurde im Paketzentrum falsch etikettiert! Nach sofortiger Meldung bei Overnite hat es dann doch geklappt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Zunächst nicht.

Wenn du Express eigenhändig versendet, dann wohl. Das ist aber ähnlich teuer.
Per normalem Postpaket gehts nur an Betriebe mit Herstellungs- Handelserlaubnis.
[emoji106] stimmt. Wenn aber das Paket unter 1,20 lang ist geht's preislich. Kurzlauffreunde sind da im Vorteil. Ab 1,20 besser per overnite o.ä.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
523
Oben