P...a - der Wahnsinn treibt Blüten

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ja in unserem rotgrünen Stadtblättchen "Allgemeine Zeitung" haben die Spendensammler auch schon darauf hingewiesen.

Wenn jetzt noch die Schweinepest kommt, warte ich auf die ersten "Wolfsfütterungsangebote", denn die armen Tierchen haben ja sonst nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Staatsschutz für Tauben, Zitat:... kommunale Fütterungen zu organisieren..
wo grade der Virus tobt. Die Kommunen/Städte am Anschlag sind.
Alternative, mal selber ...aber das kostet ja Geld und macht arbeit.
Zynischer geht nimmer-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.727
Das wäre auch meine Idee, soll doch die Sekte mal was aus ihrem Funduns geben....

Remy
Geht ja nicht. Die haben nix über! Im Gegenteil.
PETA macht eine halbe Million Euro Minus
Exklusiv für zoos.media – 26.07.2019. Autor: Philipp J. Kroiß
Die radikale Tierrechtsorganisation PETA hat ihre Bilanz veröffentlicht. Es gibt neue Rekorde und eine mehr als fragwürdige Verteilung der Spendengelder: bei Tieren kommt quasi gar nichts an.
:poop::devilish: :evil:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Geht ja nicht. Die haben nix über! Im Gegenteil.
PETA macht eine halbe Million Euro Minus
Exklusiv für zoos.media – 26.07.2019. Autor: Philipp J. Kroiß
Die radikale Tierrechtsorganisation PETA hat ihre Bilanz veröffentlicht. Es gibt neue Rekorde und eine mehr als fragwürdige Verteilung der Spendengelder: bei Tieren kommt quasi gar nichts an.
:poop::devilish: :evil:


Kann man denen, zumindest hier in Deutschland, nicht den garaus machen.:mad:

Remy
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.076
Ich dachte erst das war ein Aprilscherz.

Corona treibt schon Blüten, aber ich finde es eigentlich gut das PETA so etwas macht. Ich glaube wirklich, dass mancher, der über eine Spende nachdenkt, solche Organisationen dann nicht mehr unterstützt. Und vielleicht sagen solche Aktionen auch viel darüber aus, wie verzweifelt Peta ist, um an Kohle zu kommen.

ich gebe zu, ich versuche gerade alles positiv zu sehen.
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
P..a verbreitet, wenn es um die Jagd geht, dass diese nicht nötig ist, weil die Natur das selber regelt.
Und in der Stadt regelt die Natur dass dann nicht????
 
Registriert
15 Jan 2015
Beiträge
585
Den Artikel druck ich aus, laminier ihn und pappe ihn nächsten Winter an die Wildfütterung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
812
Oben