Packmaß Ansitzsack

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zusammengerollt 75cm lang x 35 im Durchmesser, mit Kompressionssackt deutlich drunter.

Ah Perkeo war schneller.


CdB
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Kompressionssack halte ich nur teilweise für sinnvoll.
Zum Einen das Ding auf dem Sitz wieder da rein packen, zum Anderen sollte er da staubtrocken sein wenn er länger drin bleiben soll.
Für die Wege zum bzw. vom Ansitz rolle ich meinen Carinthia nur zusammen und verschnüre ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Kompressionssack macht ausschließlich Sinn bei längeren Wegen und begrenzten Kapazitäten im Rucksack.
Ich hab es aber trotzdem benannt um die potentiellen Möglichkeiten darzustellen.
Bei mir ist das eine Rolle im Kofferraum oder außen angelascht am Ruckbeutel.

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das Übermaß an ,,Click" überall auch am Rucksack reicht vollkommen, ich nehme die flachen Packriemen mit Schnalle die sind weitgehend lautlos. Im Prinzip aber die gleiche Funktion.


CdB
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Ich hab ihn auch und man kann den schon recht kompakt zusammenrollen. Wenn er zu locker gerollt wurde, kann er auch schon mal auseinanderfallen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
800
Oben