Paketdienste

Anzeige
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
2.673
colchicus, wenn du erst mit deiner neuen Jacke auftrittst, wird das besser! Die fürchteten
den Waldmenschen! Für die Kleinfüßer würde ich links ganz uncharmant noch ein großes
Schild mit "Das andere rechts!" hinhängen.
Wenn ich hier einen der Truppenteile ob der willkürlichen Hausnummernverteilung ratlos
stehen sehe, halte ich öfter an und erkläre das, man wird dann halt er- und bekannt.
Hatte mal ein Paket Landy-Teile außen stehen und treffe am Eingang eines 10 km entfernten
Betriebes Frau UPS. "Du schuldest mir noch Landy-Teile!" "Wart mal, ich hab hier noch einen
Irrläufer" Bingo, Adresse falsch

BAL, ist das eine Anleitung zum Bombenbau??
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.223
Hats bei euch keinen "Paketshop"? Wenn ich nicht da bin, parkt der das da und lässt nen Zettel hier. Egal welcher Dienst, die packen das alle...
Haben wir, aber oft bin ich tagsüber nicht da und fahr schon am nächsten Tag wieder weg. Die haben die Pakete auch schon mitgenommen und einen Zettel eingeworfen weil ich etwas zu langsam an der Haustüre war. Dann sind die Pakete am Folgetag ab 10 Uhr dort verfügbar. Es ist ein einziger Zirkus.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.188
@colchicus hier die Bitte das Paket in die Garage rechts der Haustür zu legen in den vom @Schoenwetteransitzer genannten Sprachen:

يرجى وضع الطرود في المرآب على يمين الباب الأمامي.

Моля, поставете пакети в гаража вдясно от входната врата.

Vă rugăm să puneți pachetele în garajul din dreapta ușii din față.

@rico 61 ich war irgendwie doof, das Posting war noch nicht fertig als ich es versehentlich gespeichert habe.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.223
Schweißgebadet sehe ich der Lieferung meiner Winterjacke von der Foristiabstimmung entgegen.:eek:
Aber das mit dem mehrsprachigen Schild mache ich! (y)(y)
Postmann kommt an die Tür und klingelt. Du machst nicht auf. Postmann dreht sich um ung geht zurück zum Auto und liest auf seinem Gerät: Links in die Garage...:cool:
schon hat es das andere Links
Okay ist logisch, könnte sich auch so zutragen! (y)
Es baut mich etwas auf, dass es anderen auch so geht. Wünsche das aber niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
3.886
Wie bei den Flugmotoren: Bei West Motoren geht der Propeller in Flugrichtung gesehen rechts rum, bei den Ost Motoren links rum.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.223
Ach deswegen haben es die Ostmotoren nicht nach Westen geschafft?:unsure::LOL::ROFLMAO::LOL:
Da ist schon mal einer von uns auf dem Roten Platz gelandet
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
2.718
Nachdem ich meist wenig zu Hause bin habe ich online einen Ablageort angegeben, nämlich Garage rechts von der Eingangstür.

Weiter oben ist es ja schon angedeutet:
Rechts von der Türe bei Blickrichtung zum Haus?
Oder rechts von der Türe bei Blickrichtung vom Haus weg zum Paketdienstauto?

Merkst du was?
Dann solltest du ein Bild mit zwei Händen malen und die RECHTE Hand in verschiedenen Sprachen bezeichnen.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.223
Aber wenn man vor der Tür steht und dort ist ein Schild mit Pfeil nach rechts sollte es eigentlich zu begreifen sein.:unsure:
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
2.718
NEIN! Die sehen den Pfeil.
Der zeigt auf die rechte Hand.
Die heben die rechte Hand hoch (um sich zu merken wo Rechts ist) und drehen sich rum und dann?;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
6.270
Bei mir steht als Übergabeort Terrasse hinter dem Haus, wo liegt es auf der Haustürtreppe.:devilish: :evil:
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
3.886
Vielleicht ein Foto machen und aufs Foto schreiben: Hier hin!
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
420
Es wird nix bringen. Habe ein freistehendes Einfamilienhaus mit Seiteneingang und daneben die Garage. Wenn ich Abstellgenehmigungen erlaube schreibe ich immer: "Beim Seiteneingang, zwischen Haus und Garage, Danke"
Es steht immer irgendwo bloß nicht da 🤷🏻‍♂️🙄
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben