Paketdienste

Registriert
12 Jan 2021
Beiträge
4
Ich bin schon froh wenn die Pakete überhaupt ankommen:)
Davon mal abgesehen will ich den Job von den Jungs und Mädels auch nicht machen. Ist ja inzwischen sehr undankbar geworden.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Jo. Die Mitteilung über mein Paket wurde 20:09 verfaßt. Denke, die Branche geht inzwischen auf dem Zahnfleisch. Drum will ich momentan auch nicht weiter lästern, die Leute tun mir leid.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Nö. 2 Säcke Trofu. Schätze, das wurde in der Verteilzentrale verteilt. Die letzte Lieferung hatte auch schon einige Schmisse.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Der Branche geht es glänzend,... nur das Bodenpersonal wird auf Verschleiß gefahren.

Gruß

HWL
Keine Frage. Trotzdem sind die imho bis weit rauf etwas überlastet. Rein die räumlichen Kapazitäten lassen sich ja nicht innerhalb so kurzer Zeit derart hochfahren. Hab selber mal Päckchen verworfen, ich weiß, wie das da zugeht.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
:LOL::LOL::ROFLMAO::LOL: Dann weiß ich es :unsure:: so ein langes vermutlich schlankes Teil mit allem Drum und Drann? :LOL::ROFLMAO::LOL:
 
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
So, jetzt kann ich auch mitreden.
Habe heute den "neuen Postboten" gesehen, wie er bei uns auf dem Grundstück seine Mittagspause gemacht hat.
Anschließend fand ich die Benachrichtigung: "Abholung in der Filiale" im Briefkasten weil "nicht angetroffen."
Jetzt muß ich 8km einfach fahren, um mein Paket abzuholen.
Der "alte Postbote" ist leider kurz vor Weihnachten in Ausübung seines Dienstes zwei Häuser weiter verstorben.
Er war noch Beamter.
Jetzt gibt es nur noch "Fachpersonal";).

Hat mir neulich so ein "Fachmann" ein Einwurfeinschreiben für den Nachbarn in die Hand gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
Horrido zusammen,

ich muss mich mal als "Leichenfläderer" betätigen.
Ich hatte beim Amazon eine Säbelsäge bestellt. Diese wurde mit Hermes versendet, warum auch immer.
Eben habe ich im Amazon mal die Sendungsverfolgung aufgemacht:
InkedSendungsverlauf_LI.jpg

Warum, in aller Dreigottesnamen, wurde das Päckchen von Schkeuditz (bei Leipzig) über Castle Donington (GB), Derby (GB) und nochmal Castle Donington (GB) nach Scheuditz (bei Leipzig) gesendet, wenn es nach Mittelhessen muss :unsure:
Meine Vermutung ist ja, das die Engländer gemerkt haben, das die Adresse in GB nicht vorhanden ist...👏
"Plan B" wäre, das die Zeit "abgesessen" werden muss. Hatte am Sontag bestellt, und das Lieferdatum war als "kommenden Donnerstag" angegeben :unsure:
"Plan C" wäre dann, das die Kollegen vom Zoll in Schkeuditz bei den Kollegen in Derby anfragen wollten, ob es sich bei dem "Bosch" - Gerät evtl. um ein Fake handelt. Was diese dann, nach begutachtung des Selben, verneinten... :unsure:

Bin mal gespannt, wo das Päckchen noch alles hinfährt und ob das Päckchen am Donnerstag bei mir Zuhause (oder in einem "Store") liegt

Ist ja noch Zeit, bis Donnerstag....

RedNose
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Ich habe im März ein DHL Paket von Neustadt Weinstraße nach Fulda versendet.
Lauf Sendungsverfolgung war es 3x in Hessen im Verteilerdepot, 2x in Köln und dann endlich nach 12 Tagen in Fulda.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Kein Paket, Post von der lieben SVLFG, am Montag den 16. eine Aufforderung um
Rückantwort vom 05.08 erhalten. Frist: bis zum 19.08.! Antwort gestern losgeschickt
und auf vermutetes Ableben mehrerer Postreiter verwiesen. Deutschland 2021
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
718
Besucher gesamt
847
Oben