Panzer in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.669
:no: Ich darf mich da garnicht mit beschäftigen!
Das gibt nur Tränen der Wut ...
Natürlich ist das ein Rechtsstaat...................
Gruß-Spitz
 
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
62
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man lachen, dass sich immer wieder ein eifriger Beamter, Staatsanwalt, Richter und dazu reichlich Gutachter (ich war jung, ich brauchte das Geld) findet - der den Rechtsstaat so offensichtlich ad absurdum führt, dass sich mancher Despot oder Diktatur wünscht unsere gefälligen Versallen zu haben.

Der Brüller bei der Sache ist - je grüner/linker die Regierung desto Diktatur...

Man lasse es sich auf der Zunge zergehen - die einzigen Kämpfer für Datenschutz und gegen staatliche Willkür - war in den letzten Jahren die FDP - das ist bitter aber wahr.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gekämpft haben die aber wirllich nicht und alle größeren Waffenrechtsverschärfungen liefen mit der FDP in der Regierung. Es war sogar eher selten Rot/Grün. WIe die Sonnenkanzlerei am Rechtsstaat vorbei regiert hat man nun genug gesehen.
Nein ich kann das vorgeblich bürgerliche LAger da nicht weniger restriktiv erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
849
Oben