Interessant wie Wahrnehmungen differenzieren können. Gerade bei Schnee hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auch kleinste Tröpfchen Schweiß, welche man ohne Schnee vermutlich gar nicht wahrnehmen würde, sieht.🤷Schweiss ist bei Schnee immer schlecht zu sehen,
Ja hängt manchmal vom Schnee ab. Wenn der so pulvrig locker ist wird es schwierig. Da dachte ich einige male da ist kein Schweiß. Dann trete ich hin un unter dem Stiefel alles rot. Also Schweiß irgendwie unter den Schnee gelang…🤷♂️Interessant wie Wahrnehmungen differenzieren können. Gerade bei Schnee hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auch kleinste Tröpfchen Schweiß, welche man ohne Schnee vermutlich gar nicht wahrnehmen würde, sieht.🤷
Ist aber beim Threadstarter was anderes. Da ist das Herz am Anschuss gelegen. Da muss der Anschuss ganz schön groß sein. Und, dass dann gar kein Schweiß am Anschuss zu finden ist, finde ich spannend. Aber wie auch im Leben, gilt bei der Jagd noch vielmehr, es gibt nix was es nicht gibt.Beim Aufbrechen fiel mir dann auch das lose Herz entgegen...
Sagt vielleicht mehr über Maxl aus, als wenn er mal wieder die Hennen als Hahn ankündigt...Jep, dass wir uns mal einig werden hätt ich kaum für möglich gehalten 😂
Kein Wunder, wenn die Pumpe nicht mehr pumpen kann.Am Anschuß ist ja auch Schweiß, AUF dem Schnee. Nur in Folge war keiner mehr in der Fluchtrichtung zu sehen.
Mit der 6 mm rem. aus der Remington seven, 45 cm Lauf, lag nie Rehwild am Platz.So lange das Gehirn noch mit Sauerstoff versorgt ist laufen die , ich habe schon mit Herz und Lunge zerfetzt Todfluchten bis 70 Meter gehabt.
Die Sprüche mit dem Superkaliber kennen wir ja, Schuss und um, kann sein muss aber nicht.
Störtebeker soll ohne Kopf noch 12 Meter gelaufen sein.Maxl interessiert doch eher wie viel Verbiß das Reh präfinal noch schafft ... wir brauchen eine Studie "Verbiß nach Kammertreffer in Relation zu Kaliber und Geschoß"
🤪
Für Rehe ist das Kaliber auch umterdimensioniert und dann auch noch mit einer amerikanischen Waffe😅6 mm rem
Störtebeker soll ohne Kopf noch 12 Meter gelaufen sein.
Das wird es sein 🤷♂️🤣🤣🤣Für Rehe ist das Kaliber auch umterdimensioniert und dann auch noch mit einer amerikanischen Waffe😅