Parcoursflinte

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Kommt auf die Schützen an. Bei steve vs. Dickweed macht letzterer das Rennen, unabhängig wer mit 63 und wer mit 81 unterwegs ist.😅
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.573
Die Würfel sind gefallen. Es wird eine Caesar Guerini Summit Black Sporting mit 76er Läufen und AS.
Jetzt brauch ich erstmal PLatz im Schrank bevor sie einzieht. dafür geht das KK von Krico und die Hubertus SLF. Da wird sich schon ein Käufer finden. Ein weiterer Schrank ist keine Option.
 
Registriert
6 Apr 2007
Beiträge
226
Sehr gute Entscheidung! Habe auch seit ein paar Jahren eine Guerini, und zwar eine Apex mit 76er Läufen, veredelt mit Gemini-Chokes. Tolle Flinte, erstklassig verarbeitet, super ausgewogen und dazu mit wunderschönem Schaftholz.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Viel Spaß mit dem Sportgerät..
Ich bin ein großer Freund von Guerini Flinten und mit meiner Invictus sehr zufrieden.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.573
66F05376-144D-49A9-99A4-3E002C551D12.jpeg
ist im Paralellfaden auch schon drin, Der Obere Lauf hat nach geringer Belastung (gesamte Flinte ca 120, oberer Lauf vielleicht 30) schon einen Ausbruch. Jetzt bin ich mal auf die weitere Abwicklung gespannt.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.573
Kleines Update zur Guerini aus den letzten Posts:
Nach ca 1000 verschossenen Patronen ist mir die Italienerin ans Herz gewachsen. Ob sportlich Trap, jagdliche Kombination oder Pacours die Flinte passt. Die jagdlichen Einsätze beschränken sich auf einige Krähen und Eichelhäher, auch hier gab es kein Klagen.
Der Mangel im Oberen Lauf wurde behoben, aus meiner Bewertung ein neues Laufbündel, der Zentralvertrieb sagt man hat chemisch gereinigt. Wer weiß….???
Die Kanone passt😊
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
527
Oben