PARD NV007 Digital Night Vision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Hi zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit blackwood outdoors?
Hab mittlerweile die 3. oder 4. Mail hingeschickt, ohne eine RM erhalten zu haben.
VG
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
retour, ist jetzt nach UK noch kein Problem... aber nach dem Brexit wird das schon zum zolltechnischen Problem.
 
Registriert
4 Nov 2018
Beiträge
82
Und übrigens, Ian Blackwood bekommt viele Bestellungen aus DE für den Pard 007 und sehr viele kommen zurück weil die Leute nicht glauben wollen dass variable Zielfernrohre OHNE PARALLAXE ASUGLEICH für den Pard nicht geeignet sind.
 
Registriert
4 Nov 2018
Beiträge
82
Könntest du das im Detail erklären?
Ich habe andere Erfahrungen !!
Gut dass es bei dir Funktioniert hat. Zeiss Duralyt, Zeiss Diavari, Kahles Helia, Svaro Nova- ohne sehr viel Fummelei funktionierte nicht Absehen und Bild gleichzeitig fokussiert zu bekommen. Ein tasco mit Parallaxeausgleich funktionierte relativ gut.
 
Registriert
4 Nov 2018
Beiträge
82
Mit Leuchtpunkt oder ohne ist egal. Es ist ein Parallaxe Ausgleich notwendig.
Zitat :“a side parralax unit is required that can parallax down to below ...”
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Ist super Laden. Schnelle Abwicklung und retour ist kein Problem.

In dem Shop wird eine "Bestpreisgarantie" angeboten.
Wenn man ein günstigeres Angebot findet soll man das melden und er geht ggfs. mit.

Darauf angesprochen (mit einem Link auf ein deutlich günstigeres Angebot aus UK) kommt keine Antwort... :rolleyes:

BG
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gleiche Erfahrung zur Mailanfragen wie kleinerjäger


Ich habe auf der IWA mit den Leuten von PARD gesprochen (jedenfalls soweit möglich).
Es gab mehrere interessante Geräte. AUch Angebote alles rechtskonform umzusetzen.
Ich will es nicht gut oder schlecht reden.
Ich werde es einfach wieder ignorieren.

Ich bin noch nicht bereit für chinesische Handelspartner.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Muss ich irgendwas besonderes machen damit der Nachtsicht-Modus bei dem Teil angeht?!
Ich schalte bei „IR“ von off über 1, 2, 3... nichts passiert. Bleibt dunkel 🤷‍♂️

Danke.
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
527
Oben