PARD NV007 Digital Night Vision

Anzeige
Gefällt mir
35
Der Verkäufer wollte den red dot deaktivieren.
Dieser funktioniert jedoch.
Der IR Strahler scheint defekt zu sein (oder fälschlicher Weise deaktiviert zu sein...
Weiß zufällig jemand wie man mit nem Rechner auf das Ding kommt?

Gefällt mir
35
Nachtrag: oder kann es sein dass der IR Strahler unterhalb einer gewissen Batterieladung ausgeht?
Die Akkus sind lt. Anzeige eher leer...

Gefällt mir
261
Unser Mitjäger schwärmt immer von Seinem V8, wie toll das ist und was mit damit alles besser sieht..... ;)

Wie schon gesagt, es braucht den richtigen Adapter oder eben Klebeband um den Adapter passend zu machen. Für die Auslandsjagd macht man ja alles möglich.

Gefällt mir
1
Nachtrag: oder kann es sein dass der IR Strahler unterhalb einer gewissen Batterieladung ausgeht?
Die Akkus sind lt. Anzeige eher leer...
Also um es kurz zu machen - ich hatte ebenfalls darum gebeten den Aim Laser zu deaktivieren. Gestern kam das PARD an und wurde umgehend getestet. Aim geht und IR geht nicht - mir schwante schon böses also zerlegt und siehe da ... die Helden haben anstelle den Stecker des Aim zu ziehen, das Plus-Kabel des IR durchtrennt.

Direkte Nachfrage ergab ich solle es doch bitte zurückschicken und sie würden es beheben - ich glaub ich mach das direkt selbst.

Gefällt mir
35
Also um es kurz zu machen - ich hatte ebenfalls darum gebeten den Aim Laser zu deaktivieren. Gestern kam das PARD an und wurde umgehend getestet. Aim geht und IR geht nicht - mir schwante schon böses also zerlegt und siehe da ... die Helden haben anstelle den Stecker des Aim zu ziehen, das Plus-Kabel des IR durchtrennt.

Direkte Nachfrage ergab ich solle es doch bitte zurückschicken und sie würden es beheben - ich glaub ich mach das direkt selbst.
Lustig. Hab dieselbe Antwort bekommen.
CRS? 😂

Gefällt mir
4
Kann man das Pard nur bei Dunkelheit benutzen oder auch bei Tageslicht ?
Ich meine, würde da etwas kaputt gehen, wenn man bei Helligkeit durchschaut ?

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben