PARD NV007 Digital Night Vision

Anzeige
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
3.509
Gefällt mir
55
Hat jemand das pard schon mal mit der App PPShow zum laufen gebracht?
Auf Apple Geräten stürzt die App immer ab..
 
Mitglied seit
12 Jul 2017
Beiträge
16
Gefällt mir
8
Hat jemand das pard schon mal mit der App PPShow zum laufen gebracht?
Auf Apple Geräten stürzt die App immer ab..
Etwas offtopic, aber ich nutze die App "RoadCam" mit Android. Die funktioniert soweit. Jedoch ist das Bild 1-2 Sekunden zeitversetzt.
Eben PPShow aus Interesse getestet. Die App funktioniert auf dem gleichen Android Handy nicht. Bzw. Kann keine Verbindung über WLAN aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
3.509
Gefällt mir
55
Etwas offtopic, aber ich nutze die App "RoadCam" mit Android. Die funktioniert soweit. Jedoch ist das Bild 1-2 Sekunden zeitversetzt.
Eben PPShow aus Interesse getestet. Die App funktioniert auf dem gleichen Android Handy nicht. Bzw. Kann keine Verbindung über WLAN aufbauen.
Danke. Roadcam probiere ich.
Ich dachte das ppshow die Standard-app ist.
VG
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
5.833
Gefällt mir
3.737
Das ist eigentlich keine Zieloptik. Es ist eine Kamera.
Mittel Picatinnyadapter hats der Hersteller aber mal bis 223 getestet.
1557932734414.png
Wie gesagt, nicht die gedachte Anwendung der Kamera.
Man bekommt eine passable Nachtsichtoption für den Einstiegspreis.
Alternativ gibts noch die altbekannte legale Kopfmontage.
1557932881806.png
Manche gern auch im Stereomodus
1557932940626.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.657
Gefällt mir
996
Aber mit dem PARD nicht vergleichbar - schon wegen der Montage auf einer Picca die nach hinten rausstehen muss.......

CD
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
5.833
Gefällt mir
3.737
Ne. Die hat mit der PARD nichts gemeinsam, außer dass es digitale Nachtsichttechnik ist.
Das ist ein recht kleines, leistungsfähiges Gerät für die Beobachtung.
Eher noch wäre die altbekannte legale Lösung Kopf-Rotpunkt denkbar.
Besonderheit ist dabei der Farbmodus, wobei der recht eingeschränkt betrachtet werden muss.
GPS, Kompass...
Ach , hier in Deutsch nachlesen
https://de.sionyx.com/aurora-user-manual/

Blickwinkel bei 1x?

Aus UK oder DE?
Händler aus Deutschland.
Blickwinkel kann ich dir nicht verlässlich nennen. In einem Video wurden 42° angegeben. Aber verlässliches zur Einstellung kann ich aus der Erinnerung nicht nennen.
Das Netz weist einige Testvideos aus. Auch in verschiedenen Blogs wurden detaillierte Tests gemacht.
------------------------------
Wenn spezielles gewünscht wird, kann ich für das Forum gern einige Sachen testen. Der Aufwand sollte sich in Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.657
Gefällt mir
996
Ich denke mal, das PARD ist für die meisten Anwendungen absolut ausreichend - und man darf es besitzen...... ohne an die Waffe zu basteln.

CD
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
5.833
Gefällt mir
3.737
Beim PARD darf man nicht jede Variante bbesitzen. Genau genommen nur eine extra umgerüstete.
Welches darüberhinaus hier Genannte darf man denn nicht besitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben