PARD NV007 Digital Night Vision

Anzeige
Status
Nicht offen f√ľr weitere Antworten.

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
213
Gefällt mir
411
M√ľsste doch ein Garantiefall sein.Bei einer bekannten Schwachstelleūü§Ē
Beim ein Smartphone ist die bekannte Schwachstelle das Display und wenn das Display Kratzer bekommt oder Riss, weil er runtergefallen ist oder zusammen mit Schl√ľsselbund in eine Tasche war, wird die Gew√§hrleistung auch nicht greifen.... Genau so hier auch, wenn Man Scharfstellerring abgedreht hat und ohne Gewinde zu "treffen" aufdreht, dann geht die Gewinde Kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
213
Gefällt mir
411
Hab schon 3 PN f√ľr Reservierungen und Preisanfragen o_O.

Bitte noch keine Anfragen √ľber PN oder hier √ľber Preise oder Reservierungen, es soll ein √úberraschung sein :p. Plane das Aktion am Mittwoch in diese >Thread< zu starten.

Kann nur sagen das die Aktion wird alle Xinfrared W√§rmebildger√§te Ger√§te betreffen und nur f√ľr Forum Mitglieder mit 20 oder mehr Beitr√§gen gelten.
 
Mitglied seit
14 Jan 2019
Beiträge
45
Gefällt mir
31
Und dazu haben manch Ferngl√§ser reine coating welch das UV Licht nicht durchlast, meistens die teurere als bestens mal probieren weil auch auf alle ‚Äěbillige gehts nicht. Ich habe eine Hawke wo es nicht aufs funktioniert und eine wo es auf geht. Eine Vixen wo es super auf geht.
Gr√ľ√üe
David
 
Mitglied seit
31 Jan 2013
Beiträge
35
Gefällt mir
18
Hallo, dieses Problem ist bekannt.

Gewinde ist wirklich fein und wenn man diese (Scharfsteller) zu weit aufgedreht hat, muss man ganz ganz vorsichtig und langsam aufdrehen (was bei Feingewinde manchmal schwer ist). Sobald Wiederstand kommt und man dreht trotzdem weiter, dann ist vorbei... Weil es ist Alu Gewinde und dazu noch fein...

Kannst versuchen es zu retten, (trotz Kunden verschulden) haben bei 1 Kunden es geschafft und bei anderen könnten wir die nicht mehr retten. Schraube den Front ab, dann kannst die Linse rausnehmen, dann sieht es so aus:
Anhang anzeigen 93875

an Gewinde kommst schlecht dran, aber erste Ring kann kannst noch retten.
Vielen Dank! Heute eine Gewindelehre besorgt. Werde mit B√ľrste & Ballistol versuchen zu retten was noch geht. Mir ist bisschen unklar wie es passiert ist. Ging einfach pl√∂tzlich nicht mehr. Bin aber ansonsten mit dem Ger√§t so zufrieden, dass ich mir ein neues kaufe wenn ich es nicht wieder hinbekomme.
 
Mitglied seit
16 Apr 2008
Beiträge
1.951
Gefällt mir
1.727
Vielen Dank! Heute eine Gewindelehre besorgt. Werde mit B√ľrste & Ballistol versuchen zu retten was noch geht. Mir ist bisschen unklar wie es passiert ist. Ging einfach pl√∂tzlich nicht mehr. Bin aber ansonsten mit dem Ger√§t so zufrieden, dass ich mir ein neues kaufe wenn ich es nicht wieder hinbekomme.
Wenn das Gewinde sauber ist und wieder läuft. Nimm ein gutes Fett und kein Baillistol zum schmieren. Ballistol zieht Wasser und emulgiert damit.
(PS: Feingewinde kann man gut mit ner Zahnb√ľrste oder Zahnzwischenraumb√ľrste reinigen (Hartn√§ckige Stellen mit Zahnstocher und im schlimmsten Fall einer feinen Rei√ünadel) Eine gute (beleuchteten) Lupe ist oft von Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Okt 2016
Beiträge
3.393
Gefällt mir
1.377
Vielen Dank! Heute eine Gewindelehre besorgt. Werde mit B√ľrste & Ballistol versuchen zu retten was noch geht. Mir ist bisschen unklar wie es passiert ist. Ging einfach pl√∂tzlich nicht mehr. Bin aber ansonsten mit dem Ger√§t so zufrieden, dass ich mir ein neues kaufe wenn ich es nicht wieder hinbekomme.
Feile nicht Lehre.
Mit ner Lehre kannst keine Gewindegänge nachformen...
 
Status
Nicht offen f√ľr weitere Antworten.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben