PARD NV007 Digital Night Vision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Das Pard vergrößert doch selbst auf kleinster Einstellung 4fach, wenn ich die technischen Daten richtig gelesen habe? Das würde effektiv in Deinem Fall eine Vergrößerung von 20-120 fach bedeuten!?

Gab es nicht auch eine bestimmte minimale Vergrößerung die man mindestens haben sollte dass das System funktioniert? Auf nem 6-24x ZF stell ich mir das schwierig vor.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Das ist Röhre Gen 1!

- ohne Aufheller nicht zu nutzen
- Flaschenbodenbild nur mittig scharf.


Was das PARD betrifft:

- ich habe noch keine so guten SW-Bilder eines normal erhältlichen digitalen NSG gesehen, wie die des PARD
- da dürfte wohl nur Sionyx Aurora im zivilen Bereich besser sein. Bei uns jedoch nicht erhältlich.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Das ist Röhre Gen 1!

- ohne Aufheller nicht zu nutzen
- Flaschenbodenbild nur mittig scharf.


Was das PARD betrifft:

- ich habe noch keine so guten SW-Bilder eines normal erhältlichen digitalen NSG gesehen, wie die des PARD
- da dürfte wohl nur Sionyx Aurora im zivilen Bereich besser sein. Bei uns jedoch nicht erhältlich.

Hast du die Möglichkeit es mit dem NiteSite Eagle vergleichen?
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
:LOL:
Ich hatte gerade nicht viel Zeit.
Das Pard besitze ich nicht, werde es aber wahrscheinlich testweise kaufen.
Vergleichen konnte ich das gerät mit einem gen 2 gerät.
Testweise mal versucht mein Verglas in ein NSG zu verwandeln: keine Chance alles dunkel.

Der eingebaute Laser hilft auch nicht viel beim ausleuchten...zumal ich gelesen habe, dass NSG gen 1+ und die benötigten Laser nicht wildsicher sind.

Nach den youtube videos vom Pard würde ich dieses jederzeit vorziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
821
Oben