PARD NV007 Digital Night Vision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
922
Muss ich irgendwas besonderes machen damit der Nachtsicht-Modus bei dem Teil angeht?!
Ich schalte bei „IR“ von off über 1, 2, 3... nichts passiert. Bleibt dunkel 🤷‍♂️

Danke.
VG
Dann funktioniert möglicherweise dein IR-Strahler nicht.
Bei mir verändert sich die Helligkeit mit jedem Antippen.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
Der Verkäufer wollte den red dot deaktivieren.
Dieser funktioniert jedoch.
Der IR Strahler scheint defekt zu sein (oder fälschlicher Weise deaktiviert zu sein...
Weiß zufällig jemand wie man mit nem Rechner auf das Ding kommt?
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
Nachtrag: oder kann es sein dass der IR Strahler unterhalb einer gewissen Batterieladung ausgeht?
Die Akkus sind lt. Anzeige eher leer...
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Unser Mitjäger schwärmt immer von Seinem V8, wie toll das ist und was mit damit alles besser sieht..... ;)

Wie schon gesagt, es braucht den richtigen Adapter oder eben Klebeband um den Adapter passend zu machen. Für die Auslandsjagd macht man ja alles möglich.
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Der sieht bei vollkommender Dunkelheit mit seinem V8 auch nicht mehr als mit 50€ Zielfernrohr
 
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
25
Nachtrag: oder kann es sein dass der IR Strahler unterhalb einer gewissen Batterieladung ausgeht?
Die Akkus sind lt. Anzeige eher leer...

Also um es kurz zu machen - ich hatte ebenfalls darum gebeten den Aim Laser zu deaktivieren. Gestern kam das PARD an und wurde umgehend getestet. Aim geht und IR geht nicht - mir schwante schon böses also zerlegt und siehe da ... die Helden haben anstelle den Stecker des Aim zu ziehen, das Plus-Kabel des IR durchtrennt.

Direkte Nachfrage ergab ich solle es doch bitte zurückschicken und sie würden es beheben - ich glaub ich mach das direkt selbst.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
Also um es kurz zu machen - ich hatte ebenfalls darum gebeten den Aim Laser zu deaktivieren. Gestern kam das PARD an und wurde umgehend getestet. Aim geht und IR geht nicht - mir schwante schon böses also zerlegt und siehe da ... die Helden haben anstelle den Stecker des Aim zu ziehen, das Plus-Kabel des IR durchtrennt.

Direkte Nachfrage ergab ich solle es doch bitte zurückschicken und sie würden es beheben - ich glaub ich mach das direkt selbst.

Lustig. Hab dieselbe Antwort bekommen.
CRS? 😂
 
Registriert
12 Jan 2019
Beiträge
18
Kann man das Pard nur bei Dunkelheit benutzen oder auch bei Tageslicht ?
Ich meine, würde da etwas kaputt gehen, wenn man bei Helligkeit durchschaut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
647
Oben