PARD NV007 Digital Night Vision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Hat jemand das pard schon mal mit der App PPShow zum laufen gebracht?
Auf Apple Geräten stürzt die App immer ab..
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
37
Hat jemand das pard schon mal mit der App PPShow zum laufen gebracht?
Auf Apple Geräten stürzt die App immer ab..
Etwas offtopic, aber ich nutze die App "RoadCam" mit Android. Die funktioniert soweit. Jedoch ist das Bild 1-2 Sekunden zeitversetzt.
Eben PPShow aus Interesse getestet. Die App funktioniert auf dem gleichen Android Handy nicht. Bzw. Kann keine Verbindung über WLAN aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Etwas offtopic, aber ich nutze die App "RoadCam" mit Android. Die funktioniert soweit. Jedoch ist das Bild 1-2 Sekunden zeitversetzt.
Eben PPShow aus Interesse getestet. Die App funktioniert auf dem gleichen Android Handy nicht. Bzw. Kann keine Verbindung über WLAN aufbauen.

Danke. Roadcam probiere ich.
Ich dachte das ppshow die Standard-app ist.
VG
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das ist eigentlich keine Zieloptik. Es ist eine Kamera.
Mittel Picatinnyadapter hats der Hersteller aber mal bis 223 getestet.
1557932734414.png
Wie gesagt, nicht die gedachte Anwendung der Kamera.
Man bekommt eine passable Nachtsichtoption für den Einstiegspreis.
Alternativ gibts noch die altbekannte legale Kopfmontage.
1557932881806.png
Manche gern auch im Stereomodus
1557932940626.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Aber mit dem PARD nicht vergleichbar - schon wegen der Montage auf einer Picca die nach hinten rausstehen muss.......

CD
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ne. Die hat mit der PARD nichts gemeinsam, außer dass es digitale Nachtsichttechnik ist.
Das ist ein recht kleines, leistungsfähiges Gerät für die Beobachtung.
Eher noch wäre die altbekannte legale Lösung Kopf-Rotpunkt denkbar.
Besonderheit ist dabei der Farbmodus, wobei der recht eingeschränkt betrachtet werden muss.
GPS, Kompass...
Ach , hier in Deutsch nachlesen
https://de.sionyx.com/aurora-user-manual/

Blickwinkel bei 1x?

Aus UK oder DE?
Händler aus Deutschland.
Blickwinkel kann ich dir nicht verlässlich nennen. In einem Video wurden 42° angegeben. Aber verlässliches zur Einstellung kann ich aus der Erinnerung nicht nennen.
Das Netz weist einige Testvideos aus. Auch in verschiedenen Blogs wurden detaillierte Tests gemacht.
------------------------------
Wenn spezielles gewünscht wird, kann ich für das Forum gern einige Sachen testen. Der Aufwand sollte sich in Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich denke mal, das PARD ist für die meisten Anwendungen absolut ausreichend - und man darf es besitzen...... ohne an die Waffe zu basteln.

CD
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Beim PARD darf man nicht jede Variante bbesitzen. Genau genommen nur eine extra umgerüstete.
Welches darüberhinaus hier Genannte darf man denn nicht besitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
804
Besucher gesamt
956
Oben