PARD NV007 Digital Night Vision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Müsste doch ein Garantiefall sein.Bei einer bekannten Schwachstelle🤔

Beim ein Smartphone ist die bekannte Schwachstelle das Display und wenn das Display Kratzer bekommt oder Riss, weil er runtergefallen ist oder zusammen mit Schlüsselbund in eine Tasche war, wird die Gewährleistung auch nicht greifen.... Genau so hier auch, wenn Man Scharfstellerring abgedreht hat und ohne Gewinde zu "treffen" aufdreht, dann geht die Gewinde Kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Versuch mal mit ner Gewindefeile das wieder ein bisschen nachzuarbeiten, und dann vorsichtig versuchen wieder aufzudrehen...
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Hab schon 3 PN für Reservierungen und Preisanfragen o_O.

Bitte noch keine Anfragen über PN oder hier über Preise oder Reservierungen, es soll ein Überraschung sein :p. Plane das Aktion am Mittwoch in diese >Thread< zu starten.

Kann nur sagen das die Aktion wird alle Xinfrared Wärmebildgeräte Geräte betreffen und nur für Forum Mitglieder mit 20 oder mehr Beiträgen gelten.
 
Registriert
14 Jan 2019
Beiträge
192
Und dazu haben manch Ferngläser reine coating welch das UV Licht nicht durchlast, meistens die teurere als bestens mal probieren weil auch auf alle „billige gehts nicht. Ich habe eine Hawke wo es nicht aufs funktioniert und eine wo es auf geht. Eine Vixen wo es super auf geht.
Grüße
David
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
36
Hallo, dieses Problem ist bekannt.

Gewinde ist wirklich fein und wenn man diese (Scharfsteller) zu weit aufgedreht hat, muss man ganz ganz vorsichtig und langsam aufdrehen (was bei Feingewinde manchmal schwer ist). Sobald Wiederstand kommt und man dreht trotzdem weiter, dann ist vorbei... Weil es ist Alu Gewinde und dazu noch fein...

Kannst versuchen es zu retten, (trotz Kunden verschulden) haben bei 1 Kunden es geschafft und bei anderen könnten wir die nicht mehr retten. Schraube den Front ab, dann kannst die Linse rausnehmen, dann sieht es so aus:
Anhang anzeigen 93875

an Gewinde kommst schlecht dran, aber erste Ring kann kannst noch retten.
Vielen Dank! Heute eine Gewindelehre besorgt. Werde mit Bürste & Ballistol versuchen zu retten was noch geht. Mir ist bisschen unklar wie es passiert ist. Ging einfach plötzlich nicht mehr. Bin aber ansonsten mit dem Gerät so zufrieden, dass ich mir ein neues kaufe wenn ich es nicht wieder hinbekomme.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Vielen Dank! Heute eine Gewindelehre besorgt. Werde mit Bürste & Ballistol versuchen zu retten was noch geht. Mir ist bisschen unklar wie es passiert ist. Ging einfach plötzlich nicht mehr. Bin aber ansonsten mit dem Gerät so zufrieden, dass ich mir ein neues kaufe wenn ich es nicht wieder hinbekomme.
Wenn das Gewinde sauber ist und wieder läuft. Nimm ein gutes Fett und kein Baillistol zum schmieren. Ballistol zieht Wasser und emulgiert damit.
(PS: Feingewinde kann man gut mit ner Zahnbürste oder Zahnzwischenraumbürste reinigen (Hartnäckige Stellen mit Zahnstocher und im schlimmsten Fall einer feinen Reißnadel) Eine gute (beleuchteten) Lupe ist oft von Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Vielen Dank! Heute eine Gewindelehre besorgt. Werde mit Bürste & Ballistol versuchen zu retten was noch geht. Mir ist bisschen unklar wie es passiert ist. Ging einfach plötzlich nicht mehr. Bin aber ansonsten mit dem Gerät so zufrieden, dass ich mir ein neues kaufe wenn ich es nicht wieder hinbekomme.
Feile nicht Lehre.
Mit ner Lehre kannst keine Gewindegänge nachformen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
659
Oben