PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

Registriert
8 Sep 2018
Beiträge
112
Dazu kommt noch nur 1 Jahr Garantie, keine deutsche Anleitung und keine vernünftige Beratung.
Mir würde aber nur BKA-Bescheid als Kaufgrund reichen.
Hab den BKA-Bescheid von Maximtac ausgedrückt und gleich in meine Pard-Tasche reingelegt, da fühle mich dann sicherer, da mein Gerät hat genau den gleichen Schildchen unten wie in den Bescheid abgebildet ist. ;)
1574300125994.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Life is hard!
Ärgerlich wenn man vor 3 Wochen gekauft hat. :confused:

Gebe dir Recht! Hab sogar Kunden der aus Forum gestern morgen gekauft hat, kann aber hier wirklich nichts machen, sonst wären solche Aktionen für uns unmöglich....

Aus kommerzielle Sicht schade mir schon mit solche Aktion Vorankündigungen auf Lagerware, da jetzt die Tage bis Aktion keiner der davon weiß was kaufen wird, aber damit versuche ich not to make life so hard meiner Kunden zumindest aus diesen Forum :cool:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Sowas ist natürlich für jeden ärgerlich. Aber das gleiche gibt es bei vielen Händler/Geschäften. Da kann man froh sein wenn der Händler dieses lange im Voraus ankündigt und somit auf Umsatz verzichtet
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
532
Ist der BKA Bescheid bei Dual-use Geräten überhaupt notwendig? Oder Handbuch was übersehen?
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Ich habe neulich auch erst drei Adapter für gut 150€ gekauft.... bei Saturn gibt es wenigstens noch die Bestpreisgarantie..:oops:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Du hast nicht ernsthaft die orig. PARD Adapter für gesamt 150€ gekauft? :ROFLMAO:
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Ist der BKA Bescheid bei Dual-use Geräten überhaupt notwendig? Oder Handbuch was übersehen?
Dual Use-Geräte brauchen eigentlich keinen BKA-Bescheid!
Ja und Nein!
Warum NEIN: Weil Dual Use Geräte sind auf ohne BKA-Bescheid Legal zu besitzen.

Warum JA: Nach Rücksprache mit BKA sind leider sehr viele nicht angepasste Geräte in Umlauf da diese werden von China Händlern über Ebay und Amazon unbewusst erworben, der BKA-Sachbearbeiter hat mir mitgeteilt das schon viele deswegen seine Zuverlässlichkeit verloren haben.... Stell dir vor du hast ein angepassten Gerät mit und kommst in Kontrolle von zuständigen Beamten rein, der hält dann die Rücksprache per Funk, ihm wird gesagt ja Pard kennen wir schon es gibt aber verbotene und nicht verbotene Versionen, dies muss geprüft werden. Klar hinterher bekommst dein Gerät und eine Entschuldigung. Aber für paar Wochen kein Gerät mehr und der Jagd-Abend ist verdorben! Oder du hast unseren Gerät wo auch "Maximtac German Edition" steht und ein Ausgedrückten BKA Bescheid in der Tasche wo steht, dass "Maximtac German Edition" ist "sauber", dann wird dein Gerät nicht zur Überprüfung mitgenommen und du darfst weiter machen.
 
Registriert
19 Aug 2008
Beiträge
262
Gebe dir Recht! Hab sogar Kunden der aus Forum gestern morgen gekauft hat, kann aber hier wirklich nichts machen, sonst wären solche Aktionen für uns unmöglich....

Aus kommerzielle Sicht schade mir schon mit solche Aktion Vorankündigungen auf Lagerware, da jetzt die Tage bis Aktion keiner der davon weiß was kaufen wird, aber damit versuche ich not to make life so hard meiner Kunden zumindest aus diesen Forum :cool:
Lagerware? Sie haben mir gestern morgen geschrieben, dass die nächste Lieferung erst am Freitag eintrifft und ich erst dann beliefert werde. (Bestellung aus der Schweiz) :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
336
Oben