PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

Anzeige
Mitglied seit
8 Aug 2018
Beiträge
1.517
Gefällt mir
2.297
Hier wird dir jetzt sicher niemand öffentlich darstellen wollen, auf welche Art und Weise und woher ihm Update und flashinstructions zugeflogen sind. Offenbar war es ja auch kein Herrschaftswissen eines einzelnen Nerds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
9.809
Gefällt mir
11.038
Warum nicht?
Es ist nicht verboten und es wäre interessant auch lie vermeintliche Leichtigkeit nachvollziehen zu können.
Ich kenne bislang nur kommerzielle Angebote das Fw Update vorzunehmen.
Eine frei verfügbare Quelle wäre daher sowohl Beleg als auch Hilfe für die User, welche sich leichtfertig einen verbotenen Gegenstand beschafft haben.
 
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
1.497
Gefällt mir
1.234
Gibt eigentlich auch Hidden Menu‘s beim Pard?

Hin und wieder gibts auch Updates, die nicht so einfach Rückgängig zu machen sind, daher ist immer Vorsicht angesagt.
 
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
4
Gefällt mir
11
Ich wollte am Wochenende eh zur Auslandsjagd, da werde ich probieren die ZIP-Datei auf ein Pard zu spielen.
Wenn jemand damit schon Erfahrung hat bitte melden.

Ich gebe euch dann natürlich bescheid ob es geklappt hat oder ob ich Elektroschrott produziert habe. :oops:
 
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
4
Gefällt mir
11
Also gleich vorab - Hat super funktioniert.
Die ersten zwei Bilder zeigen wie es vorher war.

1v1.28.jpg 2v1.28K.jpg

So und jetzt mit der Software von kucki.

3v1.27.jpg 4v1.27K.jpg

Sorry für die schlechte Qualität. Hatte nur mein Handy dabei, aber für die Skeptiker dürfte es reichen.

-Volle Akkus in das Pard
-"BIN" Datei aus dem Ordner von kucki einfach auf eine Micro SD Karte
-Karte ins Pard und anschalten
-LED blinkt schnell (hat nur ein paar Sekunden gedauert)
-Sprache umstellen
-Speicherkarte raus oder formatieren

FERTIG (y)
 
Mitglied seit
9 Nov 2015
Beiträge
251
Gefällt mir
156
Jep! Bei mir hat es auch super einfach geklappt. Genau die Schritte, die Du beschrieben hast.
Als Ergänzung zu deinem Post noch:
Nach dem Update ist die Sprache auf Chinesisch oder ähnlichem... der Menüpunkt zum Ändern der Sprache ist dann das Symbol mit dem Quadrat, mit einem A in der linken unteren Ecke und einem Strichmännchen mit dickem Bauch in der rechten oberen Ecke ;)
 
Mitglied seit
8 Aug 2019
Beiträge
4
Gefällt mir
11
Den Laser musst du auf jeden Fall noch ausbauen und mechanisch unbrauchbar machen.
Also die Pins zur Spannungsversorgung auf der Platine entfernen und das Loch für den Laser mit den Stellschrauben zu kleben.

(Kleben gehört übrigens zu den nicht lösbaren Fügeverfahren nach DIN 8593-8:2003-09)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben