PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Und wiederum andere haben eine legale Version und eben kein Beleg dazu.

Ich frag mich sowieso weiterhin wo da kontrolliert werden soll und warum derjenige dann das Recht haben sollte ein Fahrzeug zu durchsuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Kannst ja dem Polizisten sagen, er hätte kein Recht dazu. Wird ihn nicht interessieren.
Wenns ein Schleierfahnder ist, oder du in Grenznähe unterwegs bist, sowiso nicht.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Und wiederum andere haben eine legale Version und eben kein Beleg dazu.

Ich frag mich sowieso weiterhin wo da kontrolliert werden soll und warum derjenige dann das Recht haben sollte ein Fahrzeug zu durchsuchen.

Dann lass dich doch damit kontrollieren und diskutiere mit dem Sheriff.
Viel Spaß, bis der Prozeß durch ist und du zwischenzeitlich Halma spielen durftest.

Bausaujäger
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich habe gar kein Pard (mehr) und werde auch nie eines besitzen da es mir nicht zusagt. Aber ich finde die Diskussion hier mehr als müssig, da gar nicht geklärt ist ob ein PARD mit deaktiviertem Absehen und demontierten Laser (deaktivieren via FW reicht nicht, da binnen 10s rückgängig gemacht...), aber orig Frontplatte illegal ist.

Oder gab es da mittlerweile ein Urteil zu?! Ich wüsste nicht. Das aber schon "viele" deswegen verknackt wurden wundert mich doch sehr, vor allem bei dem Aufschrei der durch die jagdliche Presse ging. Ohh wait...
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Lagerware? Sie haben mir gestern morgen geschrieben, dass die nächste Lieferung erst am Freitag eintrifft und ich erst dann beliefert werde. (Bestellung aus der Schweiz) :(
Pard 16mm Linse ist ausverkauft und kommt erst Freitag (wenn nicht Montag, hängt von Zoll ab) aber neben Pard 16mm gibt es noch 12mm Version und weitere 8 Modelle von Wärmebildkameras die alle auf Lager sind und auch in Kategorie Nachtsichttechnik sich befinden und kommen ins Aktion rein...
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Oh je... jetzt habe ich Zuviel Bezahlt.. ich sage immer zu meiner Frau „Die anderen müssen auch Leben!“
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Diesbzgl. war ich auch froh beim deutschen Handel gekauft zu haben. Bei meinem Pard ist die Linse des Strahlers direkt nach Erhalt rausgefallen. Ich hatte es nicht bemerkt und erst beim zweiten Test festgestellt, dass das Bild eines Freundes der mit zum Beobachten war an seinem Pard sehr viel besser ausfiel. Übernächster Tag war das Ersatzteil in der Post (y)
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Gestern bei dem Adapter gesehen, dass die R8 nicht repetiert werden kann, Verschluss schlägt an....
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Mei, wer kann der kann. Der lässt den lokalen Händler mit Kundenservice leben, und schaut die paar Kröten nicht an.
Geht ja um kein Vermögen.
Was finde ich die Geiz ist Geil Mentalität doch abstoßend...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
460
Oben