PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Nun, dann solltest du aber auch erwähnen das es oberhalb von 308 das Pars ohne Schalldämpfer zerlegt (mind. auf Dauer).
Muss auch die Kimme ab, zumindest meistens, da ja meist Overbarrel.
stört mich nicht.. da sind drei Jahre Garantie drauf (y):)
Garantiert ist die Schussfestigkeit bis 6000 Joule Mündungsenergie. Also da brauchts schon was, um drüber zu kommen.
Ich schätze, ich liege ca. 1500 Joule drunter. Durchschnittlich.

Und jetzt schreite auch ich zum Aufräumen. Machs gut (y)
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Hallo zusammen, hätte eine Frage zum Akku. Kann ich auch den Akku für das Pard verwenden da dieser doch etwas stärker ist? 1590308649238.png
Danke für Eure Antworten
Laurenzi
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Ja kann auch sein aber ob er 5200 oder nur 4000mAh ist mir eigendlich Egal hab nur eben 2 von den Dingern und wollte wissen ob ich die verwenden kann.
wh
laurenzi
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Ja kann auch sein aber ob er 5200 oder nur 4000mAh ist mir eigendlich Egal hab nur eben 2 von den Dingern und wollte wissen ob ich die verwenden kann.
wh
laurenzi

Hab sogar schon 9900 gesehen :eek:, diese Akkus haben i.d.R max 2600 mAh und gehen oft hoch beim laden. Technisch ist max 3600 mAh nur möglich in 18650er akku, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Klar kannst du diese auch mit Pard verwenden, das Zahl von mAh gibt nur wie viel Reserve hat das Akku.
1590328055482.png
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Heute das Schreiben von Landratsamt Hof (Bayern) gesehen, sieh Seite 3 Punkt 34 :

Allgemeinverfügung des Landratsamts Hof über
die Verwendung von Nachtsichttechnik zur Beja-
gung von Schwarzwild

Sieht so aus das die Kunstlichte Lichtquellen erlaubt haben, ohne Einzelanträge je Jäger und Revier.

Ohne Gewähr, da wir keine Rechtsexperten sind
 

Anhänge

  • Amtsblatt Lkr Hof 10-2020.pdf
    290,2 KB · Aufrufe: 76
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Heute das Schreiben von Landratsamt Hof (Bayern) gesehen, sieh Seite 3 Punkt 34 :

Allgemeinverfügung des Landratsamts Hof über
die Verwendung von Nachtsichttechnik zur Beja-
gung von Schwarzwild

Sieht so aus das die Kunstlichte Lichtquellen erlaubt haben, ohne Einzelanträge je Jäger und Revier.

Ohne Gewähr, da wir keine Rechtsexperten sind
Ist in ganz Bayern so.
Ansage vom Bay. Ministerium.
 
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
236
Heute das Schreiben von Landratsamt Hof (Bayern) gesehen, sieh Seite 3 Punkt 34 :

Allgemeinverfügung des Landratsamts Hof über
die Verwendung von Nachtsichttechnik zur Beja-
gung von Schwarzwild

Sieht so aus das die Kunstlichte Lichtquellen erlaubt haben, ohne Einzelanträge je Jäger und Revier.

Ohne Gewähr, da wir keine Rechtsexperten sind

Wenn einer Beziehungen in die hessische Landesregierung hat, könnte er denen das mal unter die grüne Nase reiben .... wenigstens die Bayern sind nicht so ideologisch "begrenzt"
 
Registriert
18 Feb 2019
Beiträge
250
Kann das Pard mittels dem Rusan Adapter auf ein Swaro Z6i 2,5 - 15 x 56 mit Schiene auf eine Blaser R8 Professional und Professional Success montiert werden?

Ich habe gelesen, dass unter Umständen bei dieser Kombination aufgrund der tiefen Bauhöhe nicht mehr repetiert werden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
613
Oben