PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Würden die alles zu "Null" durchreichen, hätten die ein "Überlebensproblem".
Ich denke mal, daß KEIN Händler (egal mit was er handelt) das für Lau macht.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Die Lösung mit Klebeband ist meiner Erfahrung nach aber nur praktikabel wenn der zu überbrückende Durchmesser nicht all zu groß Ist. Sonst lässt sich das Pard nicht wirklich fixieren, bzw. einfacher abziehen. Ist ja klar dass die Schrauben auf Klebeband nicht so greifen wie auf Metall.
...Textilklebeband, aber nicht irgendein billiges, überbrückt auch kleinere Durchmessser.
Das Große mit Textilklebeband, das Feine mit dem beiliegenden Klebeband adaptieren. Ein bisschen nachdenken muss man natürlich schon.

Die Schrauben dienen zum Zuklemmen des Adapterringes. Es ist nicht ihre Aufgabe, "auf Metall zu greifen"
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Nachdem ja gerade die irrwitzig günstigen Pard Preise in dem ein oder anderen Shop auftauchen:

Ist das ein Ausverkauf wegen dem anstehenden neuen Modell?
Preissenkung von Pard hat 2 Gründe:

1. Das neue Gerät ist unterwegs Nv007S

Das Modell wird kürzer sein durch seitliche Verlagerung von Batarrriefach.
Batarrriefach wird jetzt rechts von Gerät sein, wenn man vo Okularseite schaut.
Sensor wird aber der selbe verbaut (soweit uns bekannt ist). Scharfsteller Ring wird von der rechte Seite sein.

2. Durch Sytong wurde Pard kaum gekauft und die müssten was unternehmen 🤷‍♂️
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Das die dt Händler am Pard gut verdienen ist ja nix neues. Die sind alle aber ganz lieb und leben davon und nicht durch Einkünfte. 🤷‍♂️
Diese Entscheidung mit der Senkung ist nicht die Initiative von Distributoren oder Händler vor Ort.
Pard hat alle Distributore angeschrieben und hat ein Preisnachlass von 40% angeboten und zusätzlich 40% Nachlass (als Gutschrift auf die nächste Bestellung) auf Lager vorhandene Geräte (Foto Nachweis wo Seriennummer zu sehen ist). Aktion ist Vorausgesetzt, das man keine Pard "Fälschungen" :ROFLMAO: im Programm hat. Ist sehr spannend welchen Gerät oder welche Marke Pard als Fälschung sieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Pard "Fälschungen
Hört doch bitte mit diesen Märchen und der Verarschung auf wir sind alle schon groß es gibt keine gefälschten Pard DAS IST EINE ERFINDUNG VON EUCH UM DEN VÖLLIG ÜBERZOGENEN PREIS ZU Rechtfertigen DU musst uns jetzt hier nicht für blöd verkaufen.:mad: das ist unseriös.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.139
Sensor wird aber der selbe verbaut
Erschließt sich mir nicht oder lässt sich die optische Qualität anderweitig verbessern?
Zumindest in deinem Video wirkt das Bild des Pards im Vergleich zum Sytong um einiges hinterher. Das muss dich mit dem neuen Modell übertrumpft werden.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Die Pards Jungs werden das Sytong schon als Fälschung ansehen. 🤷‍♂️
kannst gut zwischen den Zeilen lesen (y)


@Dergerl von UNS ?

ICH agiere offen und ehrlich mit Fakten und "Verarsche" oder "verkaufe keinen blöd" wie du DICH gerne ausdrückst...

Und ja MIR sind auch keine Fälschungen von Pard bekannt und WIR haben auch keine solche gesehen und nie behauptet dass welche im Umlauf sind egal ob per Mail Verkehr oder bei telefonische Beratung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 105
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
kannst gut zwischen den Zeilen lesen (y)


@Dergerl von UNS ?

ICH agiere offen und ehrlich mit Fakten und "Verarsche" oder "verkaufe keinen blöd" wie du DICH gerne ausdrückst...

Und ja MIR sind auch keine Fälschungen von Pard bekannt und WIR haben auch keine solche gesehen und nie behauptet dass welche im Umlauf sind egal ob per Mail Verkehr oder bei telefonische Beratung.
Ja das ist so wie du sagst du bist sehr Kundenorientiert und eine ehrliche Seele wie man so sagt. Es gab aber viele die Gerüchte gestreut haben das ist bei den Kameras ja genauso also ich möchte dich hier in keinster weise angreifen da du einer der wenigen bist die am Markt offen und ehrlich agieren. Versteh mich bitte nicht falsch ich hinterfrage die dinge und bin im China Geschäft nicht ganz unbedarft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Das stimmt! Schau mal Wärmebild Markt an, was in letzten 12 Monaten alles rausgekommen ist.
Bin sehr froh, das auch in Digitaler Nachsatz Welt 2te Player gekommen ist, das wird Pard auch dazu zwingen was neues und besseres rauszubringen und nicht nur OLED gegen LCOS zu tauschen in 2,5 Jahren Und nicht nach dem Motto weiterfahren "Warum was ändern, wenn es auch so gut gekauft wird" bis dahin wird Sytong was überlegen und Änderungsfreudlicher sein und so weiter...
Diese Wettbewerb zwischen Herstellern wird sehr positive Auswirkungen für Endverbraucher sein. Wenn ein Riese wie HIK auf solche Geräte ein Blick werfen wird, dann wird es noch spannender :)
Ich zitiere mein Beitrag von 27.01.2021 mal.

Und jetzt sieht man das Ergebnis Live so zusagen! Ich bin für faire und gesunde Wettbewerb, weil letztendlich Profitiert Kunde von und kann selber entscheiden was er gerne kaufen möchte.

Außerdem werden Hersteller auch mehr acht auf Weiterentwicklung setzen und nicht nur auf verkaufte Stückzahlen sich konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Erschließt sich mir nicht oder lässt sich die optische Qualität anderweitig verbessern?
Zumindest in deinem Video wirkt das Bild des Pards im Vergleich zum Sytong um einiges hinterher. Das muss dich mit dem neuen Modell übertrumpft werden.
Wie gesagt, wir wissen das nicht genau was und ob was im Innenleben verändert wurde. Müssen halt abwarten bis die Geräte tatsächlich verfügbar sind, dann wird getestet.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.517
Ich zitiere mein Beitrag von 27.01.2021 mal.

Und jetzt sieht man das Ergebnis Live so zusagen!

man kann es halt nicht jedem recht machen - wir sind in Deutschland!
Als zufriedener Kunde erlaube ich mir das mal zu sagen. Ich denke, dass ich da auch nicht der einzige bin, der so denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Na Dergerl... ich finde Deine Röhrenpreise für höchst überzogen! Nur weil man den Markt künstlich durch „Militärische Anwendung“ vor einem Marktpreis schützt.... das ist auch nicht seriös, Behördenpreise halt.


Zu den Pard Geräten:

Wieviele verschiedene Nachbauten gibts denn!? Habe bestimmt schon 4-5 ähnliche Geräte gesehen. Chinesen kopieren halt gerne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
447
Oben