PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Interessante Sache mit den fehlenden Diffusoren. Ich würde den VCSEL ganz ausbauen und nur einen externen verwenden.
Die Pards werden ja jetzt immer günstiger

...und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass ca. Juni ein neues kommt...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die Sache ist halt, dass es aktuell wohl ziemlich Probleme gibt ein VCSEL aus UK zu importieren. Brexit sei dank 🙄

Und zu den LED Teilen die man hier bekommt brauch ich dir ja nix sagen…
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Der wurde glaub ich mit den 007a eingeführt weil die Leistungsgrenzen vcsel für uk überschritten wurden. Der schluckt eben auch richtig Leistung. Vorteil ist eben die gleichmäßige Ausleuchtung und das man keine Streifen sieht. Aber die kommen eigentlich auch erst wenn man voll den Focus nutzt. Was eigentlich nicht nötig ist bis 100m Nachteil. Weniger Reichweite und das rot ist vorn noch kräftiger zu sehen. Glaub die Folie gibts auch als großes Stück einzeln. Ich hab die entfernt weil die Leistung im Vergleich zu einem 007 ohne Folie doch erheblich war.
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Ich konnte bei dem Angebot ein paar Seiten vorher das Pard für 280 Euro und den Universal-Schnell-Adapter für 30 Euro erwerben. Möchte es aber nicht behalten.
Bevor ich es zurück schicke, möchte ich fragen, ob jemand Interesse hat und es übernehmen möchte.
Ich habe auf die Schnelle kein so günstiges Angebot mehr gefunden.

Bei dem Pard fehlt wie ein paar Seiten vorher erwähnt, der Diffusion von dem IR. Ich habe ihn heute auf dem Ansitz nicht vermisst. Rehwild 20 Meter vor mir hat sich an dem IR nicht gestört, obwohl ein rotes Leuchten für das menschliche Auge sichtbar ist.
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Hat jemand ein Swarovski Habicht 3-12x56 im Einsatz und kann mir sagen welcher Adapter von Nöten ist? Bin aktuell unterwegs und kann selber nicht nachmessen, würde aber gerne noch ein "Altgerät" erwerben...
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Ich konnte bei dem Angebot ein paar Seiten vorher das Pard für 280 Euro und den Universal-Schnell-Adapter für 30 Euro erwerben. Möchte es aber nicht behalten.
Bevor ich es zurück schicke, möchte ich fragen, ob jemand Interesse hat und es übernehmen möchte.
Ich habe auf die Schnelle kein so günstiges Angebot mehr gefunden.

Bei dem Pard fehlt wie ein paar Seiten vorher erwähnt, der Diffusion von dem IR. Ich habe ihn heute auf dem Ansitz nicht vermisst. Rehwild 20 Meter vor mir hat sich an dem IR nicht gestört, obwohl ein rotes Leuchten für das menschliche Auge sichtbar ist.
Warum nicht?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
309
Oben