Pard NV007 - Problem -2 Geräte 2 unterschiedliche Bilder

Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.777
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Haben beide die 16mm Variante und beide funktionieren auch. Trotzdem hat das ältere Pard wohl ein besseres Bild.
 
Registriert
17 Dez 2015
Beiträge
73
Hallo
Auch ich habe mir das neue Pard 007A gekauft und muss feststellen dass das Bild krisselig ist, das hatte ich beim alten nicht. Ich nutze dieses viel auch ohne ZF. Gerade heute bei klarem Wetter hatte ich es mal in den Himmel gehalten. Es wirkte auch da krisselig.
Verwunderlich war nur wenn ich ein Foto gemacht habe war dieses gut und erstaunt war ich das es danach auch besser war ( Display ), erst als ich es ausgeschaltet habe und wieder an war das Bild wieder schlecht.

Da muss es doch eine Lösung geben.
Maximtec was können wir machen. Du hast immer Rat und Hilfe.
Ich habe schon drei bei Ihm gekauft und bin sehr zu Frieden auch mit dem Service.

Ist vielleicht doch was mit dem Display ??

Gruß Frank
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Hallo Frank, aus Ferne ist wirklich schwer was sagen, wir müssen das Gerät vor Ort prüfen um das Fehler zu lokalisieren oder auszuschließen. Mach bitte ein Foto von Okular aus, dass könnte uns schon helfen, wenn das Gerät von uns kommt, kannst gerne einschicken, wir checken das.
 
Registriert
17 Dez 2015
Beiträge
73
Danke
Werde ich machen und es euch zu schicken. Habe ja schon einige bei euch gekauft.
Wäre klasse wenn du das beheben kannst. Echt super dein Service. Wie immer !!!!!!!!!
Gruß Frank
 
Registriert
17 Dez 2015
Beiträge
73
Hallo
Möchte gerne mal an die Firma Maximtac ein LOB aussprechen!!!!!!!!!!
Letzten Samstag ein gesendet. Montag angekommen und sofort untersucht.
Gesamtes Gerät geprüft und Linse wurde instand gesetzt.
Dienstag Info bekommen das es fertig ist und auf den Weg zu DHL ist.
Was soll ich sagen ..................Danke ...............
So ist ein klasse Service.

Das war eine Blitzreparatur
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
438
Oben