PARD TA

Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
452
Weiss schon jemand etwas zum Preis? Nach den Qualitätsthemen die im Pard Thread aufgetaucht sind, gilt es sich hier erst einmal neu zu beweisen, aus meiner Sicht.
 
Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Hat jemand mit dem neuen Teil schonmal jemand ersten Kontakt gehabt oder schon von Erfahrungen gehört? @Maximtac Wie meinst Du dazu?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Hat jemand mit dem neuen Teil schonmal jemand ersten Kontakt gehabt oder schon von Erfahrungen gehört? @Maximtac Wie meinst Du dazu?
Meine Meinung und Einschätzung!

Thermal Segment bei Pard ist ziemlich schwach "Preisleistung" stimmt von vorne und hinten nicht im Vergleich zur InfiRay und Hik!

Grund ist:
Pard sind und bleiben nur in Digitalen Welt Stark (CMOS-Sensoren) als Hersteller.

Bei Wärmebild sind die fast nur noch "Umlabler" mit eigene Gehäuse und Soft, mehr nicht, deswegen sind die Preise in Thermal-Segmen bei denen überzogen und Leistung/Entwicklung wird immer hinter den großen "hängen".

Bevor die "Böse-Geister" meckern werden, das ganze Sachverhalt betrifft auch Sytong, die bringen ein Thermal Gerät nach ein anderen (s. Bilder) und immer wieder probieren mich als Distributor das Sytong-Thermal-Programm zu "versuchen". Kann aber Sagen - es macht kein Sinn, zumindest "Heute" ob "Morgen" das sich ändern wird kann man nicht sagen.


1638446215783.png
1638446253345.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
623
Oben