PareyGo

Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
692
Grundsätzlich finde ich es ok. Denn wenn ich es richtig verstehe, laden Sie dort die Videos hoch, die sonst auf der DVD sind, die dem Heft beiliegt.
Ich konnte die Filme nie sehen, weil ich weder ein DVD Player, noch ein DVD Laufwerk habe - ist einfach überaltert..
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Und wenn ich es richtig sehe, dann ist die Videoplattform für Print-Abonnenten ohne Aufpreis kostenfrei.

Hatte Hunt on Demand bereits bis heute vergessen. :oops:
 
Registriert
22 Jul 2019
Beiträge
7
Der Preis bei Jagdzeitschriften wurde natürlich so kalkuliert dass davon auch die Kosten der Videos dabei sind. Also zu sagen die Videos sind kostenlos Dabei würde ich nicht unterschreiben!

Und wenn ich es richtig sehe, dann ist die Videoplattform für Print-Abonnenten ohne Aufpreis kostenfrei.

Hatte Hunt on Demand bereits bis heute vergessen. :oops:[/QUOTE
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Der Preis bei Jagdzeitschriften wurde natürlich so kalkuliert dass davon auch die Kosten der Videos dabei sind. Also zu sagen die Videos sind kostenlos Dabei würde ich nicht unterschreiben!

Das hört sich betriebswirtschaftlich sehr schlüssig an. Der Kunde zahlt keinen Aufpreis für eine Leistung und doch ist es nicht kostenlos für ihn, bereits vor xy Jahren einkalkuliert im Rahmen der Preisfindung? Vermutlich schon bevor man wusste, daß man eine Videoplattform machen möchte?:rolleyes:

Vielleicht sinds auch etwaige positive Synergieeffekte (z. B. Werbung), welche die Kosten gering halten und keinen Aufpreis seitens des Abonnenten erfordern? Auch ist es in der heutigen zunehmend mehr von digitalen Medien geprägten Zeit ein weiterer Schritt. Wer weiß, wie die KLR beim Anbieter aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Genau wegen diesen Zusatz"Features" habe ich kein Abo mehr.
Jeden Monat die DVD, liegt eine Weile im Weg und kommt in den Müll.
Da es nackte Abos nicht gibt, gibt es eben erstmal gar keins.
Wenn ich Videos will brauche ich kein Abo einer Jagdzeitung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wer es braucht dem sei es gegönnt.
Die discs sind bei mir Untersetzer.

CdB
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wie war das eigentlich für die, die bis dato die ePaper Version genutzt haben? Die hatten gar keine Möglichkeit die Videos abzurufen?

Ansonsten gute Entwicklung. Gegen hochwertig produzierte Videos mit journalistischem Wert (sprich all das wars HOD nie bieten wird :p ) würde ich auch Geld abdrücken wenn ich Zielgruppe wäre.
 
Registriert
6 Aug 2019
Beiträge
46
Ansonsten gute Entwicklung. Gegen hochwertig produzierte Videos mit journalistischem Wert (sprich all das wars HOD nie bieten wird :p ) würde ich auch Geld abdrücken wenn ich Zielgruppe wäre.

Wenn ich das hier sehe, muss man wohl eingestehen, dass sich die HODen auch weiterentwickelen. Einige von denen können wohl schon locker in dieser Liga mitspielen. Beim Stöbern auf PareyGo habe ich jagenNRW dann noch auf Bergjagd wiederentdeckt..

 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Tja, bei mir ist es genau Andersherum. Ohne die DVDs hätte ich wohl kein Abo. Im Heft hat es für mich zu viele Wiederholungen. Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde es gut, jetzt muss ich nicht mehr mit der ollen DVD rumhantieren. Zwingt euch ja keiner.
 
Registriert
8 Aug 2019
Beiträge
88
Ich habe mir das Angebot von Pary Go jetzt mal über die Abodaten meines Vaters angesehen.
Nicht schlecht, und auf jeden Fall zeitgemäßer als did DVD-Beilage. Ein eigenes Zeitschriftenabo wären mir die Filme aber wohl eher nicht wert, aber er hat schon seit ich denken kannWild & Hund und DJZ parallel abonniert, und wird das online-Angebot selbst ohnehin eher nicht nutzen... :D
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.121
Film gesucht von WuH Waidblick.
Pirschstöcke als Geweihsimulation beim Anpirschen. Das war etwa 4/17 auf der CD.
Ich finde es nicht bei Pareygo im Archiv. Kann mir jemand helfen und den link einstellen. WmD

Siehe #37

Die CD hab ich nicht mehr. Online find ich nicht.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
208
Ich finde die Archivsuche auch etwas umständlich. Vielleicht kann man das etwas übersichtlicher gestalten. Anregung für die Redaktion.🙃
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
562
Oben