Parforce Boar Hunter Messer

Mitglied seit
2 Mrz 2011
Beiträge
1.193
Gefällt mir
618
#61
Der 35E Saufänger ist bei mir bis jetzt ohne Probleme bei Sau und Damwild im Einsatz. Ich melde mich wenn er abgebrochen ist.
Wenn du das dann noch kannst.

Apropos, kleine Anekdote, das gute KSK-Kampfmesser (Böker, dienstlich geliefert) ist mir auch mal mitten in der Klinge abgebrochen.
Wenn ich jetzt was zu dem Laden sage, riskiere ich, verklagt zu werden. Also lass ich's.

Btw: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Ontario SP-50 (s.o.) wohl nicht mehr produziert wird. Brauchbarer Ersatz: KA-BAR BK9
 
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
1.897
Gefällt mir
11.339
#63
Mitglied seit
28 Nov 2008
Beiträge
218
Gefällt mir
78
#64
Mit dem Parforce Teil würd ich mir nicht mal ein Brötchen aufschneiden.:D
Sollte jemand ein billiges- hier sprich : preiswertes- Abfangmesser suchen würde ich ein Muela Jabali in der einfachen Ausführung empfehlen.-schlichtes, einfaches und robustes Teil das imho
seinen Zweck erfüllt. wenn man guckt kriegt man es unter 70 Euronen.
 
Oben