Parforce Lodenrucksack zu verschenken

Mitglied seit
20 Jun 2019
Beiträge
159
Gefällt mir
209
#1
Dieser Lodenrucksack liegt bei mir nur noch rum. War ca 3 Monate beim Ansitz dabei.
Bevorzugte Tauschobjekte wären:
- günstiges Pirschglas
- Aufbrechmesser/ Aufbrechsäge

20191204_214552.jpg
 
Mitglied seit
20 Jun 2019
Beiträge
159
Gefällt mir
209
#3
Die Brauchtumskugel liegt hier immernoch nutzlos herum. Ist daher zu verschenken, bevorzugt an Selbstabholer. Gerne an Studies/Azubis oder andere, bei denen das Budget etwas knapper ist.
Ich wohne in Hamburg, gute Anbindung an U- und S-Bahn.

Mir ist aufgefallen, dass die Schweißeinlage des Deckels an einer Naht ausgerissen ist.

@admin ich kann den Ursprungspost nicht ändern, könntest du dem Titel ein "zu verschenken" hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben