passendes jagdliches Basecap

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
Jo, aber die mit Logo gibts auch mit schwarzem Logo, das fällt auf Camo kaum auf.
UND die sehen wenigstens aus wie basecaps und nicht wie diese merkwürdigen Teile die so mancher produziert.
Dann lieber gleich eine Baschlik
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
Die meisten Kappen, die du willst haben nicht die richtige Wölbung des Schilds, sind oft zu hoch usw. Das sieht imho bescheuert aus.
Aber jeder wie er mag.
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
IMG_3674.jpeg
Very well "fitted" - für meine Birne :)

was ist denn am Klett so schlecht ? (ausser Mann trägt Pferdeschwanz)
 
  • Haha
Reaktionen: ch1

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294
Die meisten Kappen, die du willst haben nicht die richtige Wölbung des Schilds, sind oft zu hoch usw. Das sieht imho bescheuert aus.
Aber jeder wie er mag.
Ja, das ist ein Problem. Die flachen Schilde sind eine Katastrophe. Keine Ahnung wie man so was tragen kann, wenn man kein Rapper aus der Bronx ist.

Suche da eher Oldschool. Und wenn eine neue Kappe ins Haus kommt, wird das Schild um die Bierflasche gebunden und erstmal laaange Zeit liegen gelassen, damit die Wölbung passt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Parallel zur Wölbungsanpassung könnte man das Cap auch gleich über eine passende Styroporkugel, einen Ball, einen Topf oder natürlich einen passenden Hutspanner ziehen, damit es auf XXL geweitet wird, sofern man keines in XXL bekommen kann. Ich habe meinen Hut so geweitet und es hat gut geklappt. Vorher mit Wasserdampf geschmeidig machen. Man darf es aber nicht übertreiben, weil sich sonst die Proportionen und Form zu sehr ändern, und das sieht dann ggfs. nicht mehr gut aus, also etwas aufpassen und ein schon möglichst großes Cap (XL) kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ch1
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.597
Boah ist die Norröna übel. Allein das bolzengerade Schild...furchtbar. außerdem ist die auch verstellbar.
Low Profile ist ja das beste an den Kappen. Also ich habe Hutgröße 59. Also sicher nicht klein.

Aber XXL bezeichnet man in Fachkreisen wohl als Hydrocephalus... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Okt 2015
Beiträge
15

Gute LED Cap. Klettverschluss und für (meinen) Quadratschädel geeignet. Qualitativ hochwertig. Leider kenne ich keine Bezugsquelle in D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
662
Oben