passendes jagdliches Basecap

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
768E284C-6B26-4C35-923C-81E16EC58BA1.jpegFlexfit, L/XL, passen mir mit Größe 61. Die helle ist wasserabweisend und bei warmem Wetter nicht geeignet.
Aus den USA mitgebracht
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.510
Ist die Flex fit? Da gibt der Markt echt wenig her
Kommt auf den Farbwunsch an, unifarben gibt es die in vielen Farben, camo wird schwieriger.

Zur Fasanenjagd in England ginge dieses Modell :) :

s-l1600.jpg
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.165
Diese Flexfit Caps ist der größte Mist überhaupt,habe schon zwei von denen gehabt und bei beiden war nach kurzer Zeit schon das Gummiband ausgeleiert das die Kappe am Kopf halten soll.
Die Teile zum verstellen halten bei mir meistens Jahre.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.891
Also auf www.flex-cap.de muss man nur die passende Größe auswählen (gibt auch XL/XXL) und "army" oder "oliv" als Farbe, dann bekommt man eine große Auswahl an jagdlich verwendbaren Basecaps angezeigt, alle im flexfit-Sytem, also ohne Clip am Hinterkopf.
Schnell verfügbar und zu Preisen unter 20€.
Ich käme nie auf die Idee mir was teureres zu holen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.510
Diese Flexfit Caps ist der größte Mist überhaupt,habe schon zwei von denen gehabt und bei beiden war nach kurzer Zeit schon das Gummiband ausgeleiert das die Kappe am Kopf halten soll.
Die Teile zum verstellen halten bei mir meistens Jahre.
Wie macht man das? Meine halten jahrelang, irgendwann sind die Kappen halt durchgeschwitzt und die Optik nach der x-ten Wäsche sagt mir nicht so zu, dann gibt es die nächste 10€-Kappe...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.510

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
655
Besucher gesamt
806
Oben