passendes jagdliches Basecap

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.018
Boah ist die Norröna übel. Allein das bolzengerade Schild...furchtbar. außerdem ist die auch verstellbar.
Low Profile ist ja das beste an den Kappen. Also ich habe Hutgröße 59. Also sicher nicht klein.

Aber XXL bezeichnet man in Fachkreisen wohl als Hydrocephalus... :ROFLMAO:
Das Schild kann man biegen, verstellbar ist meine nicht. Habe wohl den falschen Link ausgesucht.

Brauche aber eh bald ne neue, von daher lese ich interessiert mit.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.478
Mit meinem Problemkopf trage ich seit Jahren nur noch Flexfit-Kappen, einmal das bauerngrüne Modell von Engelbert Strauss für nen Zehner und für die Drückjagd entweder Gold oder Orange von ebay, liegen bei ca. 12€. Alles, was so nen Schieberiegel oder diese Drückverstellung hat, passt bei Hutgrösse 61/62 nicht so richtig. Mir passen auch nur Schuberth-Motorradhelme gut :)
Was auch noch geht, sind Kappen von Deerhunter in verschiedenen Größen, also gerade keine Universalgröße, die passen mir auch gut. Aber jede Rübe ist anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.027
Kauf Dir ne Wigens Baseball-Mütze aus Fleece oder besser noch aus Lammfell/Elchleder und schneide notfalls die Ohrenklappen ab. Perfekt! Schau mal bei Emerson.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
675
Oben