Patronenetui am Gewehr

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ich habe eins mit Tasche gesucht, weil da das gefüllte Magazin auf dem Weg ins Revier reinkommt.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Doch! Schau in den Link vom @ Steinkauz - den dritten Artikel von oben gibt es rechts und links.

Ja, aber der ist ohne Patronenschlaufen. Die Dinger mit den Schlaufen scheint es leider nur für rechts zu geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und für den Repetierer habe ich das.

https://www.amazon.de/dp/B014ZZZRWQ/ref=twister_B00ZZPE6IM?_encoding=UTF8&psc=1

Noch zwei Streifen einer dicke Isomatte drunter geklemmt und schon passt die Höhe.

Anhang anzeigen 151861Anhang anzeigen 151862


Mein Cheekpad Ammo ist so ähnlich, aber ohne die Isomatte drunter, hoch genug.

Die Schlaufen sind mit Klett befestigt und für schrotpatronen oder Büchsenpatronen austauschbar.

Nochmal, ich lasse die Mumpeln nur im verschließbaren Täschchen, außen kommt mir nix dran, die Patronen machen sich nur zu gerne selbständig und davon!


CdB
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
320
Die verlinkte von Loden Friedel hat Patronen-Schlaufen von beiden Seiten.
Habe die auch und finde die völlig ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
13-16€, im link mit 21€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
801
Oben