Patterdale Terrier

Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
547
Als Häusliche Alarmanlage sind die Pattis auch hervorragend geeignet, machen richtig Freude die wilden Kobolde
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.057
Als Häusliche Alarmanlage sind die Pattis auch hervorragend geeignet, machen richtig Freude die wilden Kobolde
... kenne ich irgendwie.
Wir wohnen Ortsrandlage und werden eigentlich regelmäßig von fahrendem Volk frequentiert.
Mein Rüde hat das im Alter von 2 Jahren abgestellt - absolut tonlos!
Der schwarze Irokese und die gezeigten Zähne wurden verstanden.
Sonst kann alles kommen - sind allein 17 Neffen & Nichten.
 
Registriert
24 Mrz 2008
Beiträge
547
Ich bin vor 10 Jahren zum Patterdale gekommen, es wurde damals schon viel gelästert und gestänkert, da es wohl Leute gibt, die sind der Meinung das nur Hunde mit Papieren gut jagen können.
Hier in Niedersachsen, können wir auch die Brauchbarkeit machen und mehr möchte ich auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
846
Oben