PC: Alternative zum Mac Mini?

Anzeige
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
8.179
Gefällt mir
746
#31
Ist Mac nicht so ein BSD Teufelszeug? Viel zu kompliziert! :sneaky:
 
Mitglied seit
10 Jun 2009
Beiträge
678
Gefällt mir
91
#32
Ich benutze privat ausschließlich Macs, beruflich Linux und manchmal Windows. Mit Abstand am umständlichsten und unlogischsten von der Bedienung her empfinde ich Windows, freiwillig würde ich mir das nicht antun wollen.

Ich würde es mal ausprobieren, aber jeder wie er meint.
 
Mitglied seit
27 Jan 2011
Beiträge
31
Gefällt mir
7
#33
Ich benutze privat ausschließlich Macs, beruflich Linux und manchmal Windows. Mit Abstand am umständlichsten und unlogischsten von der Bedienung her empfinde ich Windows, freiwillig würde ich mir das nicht antun wollen.

Ich würde es mal ausprobieren, aber jeder wie er meint.
Ich kann auch nur empfehlen Apple und die Software von Apple mal auszuprobieren. Die Usability der Apple Software ist in meinen Augen die mit Abstand beste am Markt verfügbare, sowohl mit macOS für Notebook und Desktop Rechner als auch mit iOS für mobile Endgeräte. Auch die kontinuierlich hohe Stabilität und Sicherheit der Systeme haben mich nach über 2 Jahrzenten Windows Nutzung überzeugt. Die Apple Software ist aufgeräumt, frei von Werbung, kommt mit einem tollen kostenlosen Office Paket, einem top Browser, guter Mailsoftware und sogar einem digitalen Tonstudio daher. Und die regelmäßigen Updates der kompletten Software ist kostenlos..

Nur zum Zocken würde ich Windows Systeme empfehlen, da hat Microsoft mit der hardwarenahen DirectX Schnittstelle die Nase vorne.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben