pearwood-sporting.eu

Registriert
4 Apr 2018
Beiträge
1
Keine Lieferung !
Über Auctronia bin ich auf ein Jagdgeschäft in Großbritannien gestoßen.: Pearwood Sporting Services Ltd pearwood-sporting.eu
Es gab Vertrauen erweckenden Kontakt per Telefon und mail . Ich erhielt eine Gebrauchtteile-Liste. Ich habe im WWW keinerlei negative Hinweise gefunden !!!

Ich habe mich leider darauf eingelassen per Vorkasse zu bestellen weil mir der Inhaber erklärte, dass er Lieferung auf Rechnung ins Ausland schlechte Erfahrungen gemacht habe.
(Waffenzubehör-Lieferung ist per Paypal nicht möglich )

Freundliche Hinhaltetaktik. (Paket sei falsch adressiert gewesen aber jetzt auf dem richtigen Weg.) Dann Lieferung sei verschwunden, es folge umgehend Erstattung.

Glaube nicht, dass ich noch meine Erstattung bekomme. Das Geschäft scheint es wirklich zu geben. Probiere es zumindest mit Anzeige.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht???
Klar werden sich jetzt wieder einige melden mit: "Wie kann man so naiv sein" oder so ähnlich..
Hilft mir leider auch nicht mehr weiter.
Will wenigstens andere davor warnen!!!

Nachtrag: web-Seite ist jetzt inaktiv. Der Name (Inhaber) unter dem der Kontakt bestand, erscheint noch bei anderen Firmen : Mr Stephen Albert Lloyd Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
700
Oben