Peinlich, peinlich...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21531
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wie man das schafft ist mir zwar schleierhaft, aber dem Verletzten gute Besserung!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.651
Das gabs schon immer, das sind die Helden mit der Waffe auf der Schulter und der Hand über der Mündung.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

war dem Mitpächter des Nachbarreviers bei uns in den 70ern auch mal passiert.
Kam im Winter sonntagmorgens vom Morgenansitz im Nachbarrevier, wollte bei uns im Ort noch in der Wirtschaft zum Frühschoppen (ging damals alles, also "bewaffnet" einen Kiliometer durch "Feindgebiet" laufen und einen Frühschoppen einnehmen). Kam am Ortseingang auf den mit Glatteis überzogenen Trottoire-Pflastersteinen ins Rutschen, instinktiv wollte er sich mit seinem Drilling im Fall abstützen und -PENG- schon war das 12,8g TIG durch die Hand durch. Daumen, Zeige- und Mittelfinger wurden ihm wieder angenäht, der restl. Teil des benötigten Fleisches aus dem Oberschenkel entnommen.
Ging dann noch bis 2012 auf die Jagd und ist vor zwei oder drei Jahren mit Mitte 80 verstorben.
K. war ein großer, waid- und hirschgerechter Rot- und Schwarzwildjäger in einem (damals) top gepflegten HW-Revier.

Grüße
Sirius
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Es gibt ja verschiedene Arten Dummheiten zu machen und auch diese wäre theoretisch möglich!
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Waffe eingestochen, nicht zum Schuß gekommen. "Eben mal schnell" abgestellt um nach den Glas zu greifen. Beim Abstellen Hand auf die Mündung. stecher fickerig eingestellt und...bumm.
Die Story hat vor Jahren bei uns auf dem Schießstand die Runde gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Die coolness des dt. Jägersmanns ist sicher eine andere...:LOL:

Wie ich hörte, hatte der Unglücksrabe, der diesen schwerwiegenden Handhabungsfehler beging, zuvor 500 Euronen Standgeld für die Jagdteilnahme an der DJ bezahlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
670
Oben