Peinliche Geschichten von meinem Hund oder "Mensch, ist Dein Hund peinlich!"

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Auch wenns dich geärgert hat, die Geschichte find ich großartig. :thumbup::thumbup::thumbup::cheers:
Das schafft nur ein Hund.
CdB
 
Registriert
30 Apr 2015
Beiträge
147
Unsere DK Dame liegt im Sommer für gewöhnlich vor dem Haus auf der Treppe und döst vor sich hin.

So auch an dem Tag, an welchen ich vor ein paar Jahren eine sehr attraktive Studienbekanntschaft sturmfreierweise zu Besuch hatte.

Diese hatte ein besonderes Faible für Katzen und war leicht alternativ angehaucht. Deshalb kam auch die obligatorische Frage ob denn der Hund Probleme mit Katzen hätte (natürlich nicht).

Da es herrlich warm war legten wir uns in den heimischen Obstgarten quasi zum picknicken, als besagte Dame auf einmal einen Schreikrampf bekam.

Ca. 2 Meter von uns lag unsere Hündin und schaute mich ganz zufrieden an, vor ihr liegend das Lieblingstier meiner Bekanntschaft.

Damit war das Picknick für alle Zeiten beendet.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
MAHLZEIT

Ja ,das geht schnell[emoji16]
Einmal nicht richtig u. falsch aufgepasst[emoji192]
Bei uns sind schon mal die Katzen zum Hund hingeschnürt u. schon war es passiert.
Ich sage nur,Urlaub auf den Bauernhof in Bayern,immer mit DD.
Oje,der Hund hat schön ablegen gemacht und war noch angeleint,tssssssss!!!
Ihm mußte ja die Muschi besuchen[emoji23][emoji23]
Wir durften aber immer wiederkommen!

Bei unseren Dankeln Jahre lang ,die wir immer mitnahmen,war nie sowas gewesen, auch nicht beim,

Urlaub auf den Bauernhof [emoji106][emoji106]
 
Registriert
12 Dez 2017
Beiträge
3
Nicht peinlich für Hund und Herrchen aber ....
Mein Vater machte einen Streifzug mit seiner Stichelhaarhündin durchs Revier und sie sah sich veranlasst, kurz im Gebüsch zu verschwinden.
Passenderweise erschien gerade in dem Moment ein Motorrad mit ordentlich Dreck an Mensch und Maschine sowie Badekappe auf dem Nummernschild und wurde von meinem Vater zwecks Aufklärungsgespräch angehalten.
Dazu kam es jedoch erst nicht, denn dem Rentner wurden sofort Einblicke in die Kampfkünste des Maschinisten angeboten, sollte er seine Fahrt über die Schneise nicht umgehend und ungehindert fortsetzen dürfen.
Es folgte ein kurzer Pfiff und die 33kg Stichelhaar betraten mit fliegenden Behängen die Bühne.
Jacky Chan verlor augenblicklich jegliches Intresse an irgendwelchen Trainingseinheiten, riss die Enduro rum und verschwand dahin wo er herkam.
Die Episode wurde lange mit schallendem Gelächter erzählt, denn die Hundedame war dafür bekannt extrem friedfertig gegenüber allem zu sein, dass keine Beute war.
 
P

Parabuteo

Guest
Wir hatten mal nen Terrier bei dem wir uns nie sicher waren ob die uns nicht doch ein Genexperiment angedreht hatten. Dieser Hund war ein klassischer Dorfhund. sprich Freilauf und niemand beschwert sich darüber weil die anderen Hofhunde das ja auch machen. natürlich war der Hund auch auf Streuner-Katzen nicht gut zu sprechen. Im gegensatz zu den anderen Hunden hat sich dieser aber nicht damit begnügt die Katze auf nen Baum zu jagen. Dieser Terrier hatte in seinem Dickschädel nur zwei Optionen. Baum belagern oder raufklettern. Und JA der konnte an Bäumen hochklettern. fragt mich nicht wie, aber wir mussten öfters mit ner Leiter ausrücken um unseren Hund und eine tote in eine Astgabel geklemmte Katze vom Baum znders lässt sich das kaum erklären.
 
Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
690
Hab auch noch ne Katzen Geschichte:

Vor drei oder vier Jahren beim Nachbarschafts Grillen... Einem Mädchen sind ihre beide Katzen zum Grillen gefolgt. Die beiden Katzen haben kurz bei uns auf dem Hof gespielt... Plötzlich zischt unser GM an uns vorbei... danach hatten wir zwei Katzen weniger in der Nachbarschaft... :oops:
Das Mädchen war zum Glück gerade am spielen... Eine halbe Stunde später fragt sie wo den ihre Katzen seien... Darauf ihr Vater "ich glaub die sind gerade nach Hause gegangen" o_O

Die Katzen haben wir übrigens nicht bemerkt. Sonst wär der Hund auch an die Leine gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.349
Am WE war ein befreundetes Pärchen mit einem Kleinkind zu Gast bei uns.
Bei besten Wetter wurde gegrillt und lustig im Garten geklönt. Plötzlich sah ich wie der Kleine sich hinter meinem Diensthund (Mali) befand und laut rief "Dem Paule hängt eine Nudel aus dem Po...und die flutscht mir immer durch die Hand"
Hab dann umgehend mein gesamtes Rudel entwurmt. Mein Angebot den Kurzen gleich mit zu verarzten, wurde sparsam abgelehnt.
So können Hunde den Freundeskreis deutlich reduzieren :(.
 
S

Schorse2210

Guest
Moin,

nach der Erntejagd war Schüsseltreiben im heimischen Garten, dem wohnte auch
Omas nicht zur Jagd gebrauchter Teckel bei. Nach der Verköstigung ging die Jägermeister-
flasche um den Tisch und einem Mitjäger gelang es das Glas so zu überfüllen, das
das Zeug das vom Tisch auf den Terassenboden tropfte. Ein eilig herbeigeholtes
Taschentuch aus seinem Jagdrock brachte nur die Sauerei auf dem Tisch unter Kontrolle,
unter dem Tisch hatte sich der Teckel bereits um die Sache gekümmert. Auf Omas Nachfrage
was wir mit dem Hund gemacht haben, weil er anschließend zwei Tage "krank" war und sein
Körbchen nicht mehr verlassen hat, haben wir wahrheitsgemäß genantwortet: "Wir gar nix!"

WmH
Schorse
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Ich war noch ein Kind, wir fuhren mit unserem T2 Bulli nach Oberschlesien durch die DDR. Dabei war - wie immer - unser guter Münsterländer. Eine Seele von Hund.
Grenzposten DDR. Mein Vater hält an. Der Grenzer geht ans offene Fahrerfenster und sieht den Hund, der inzwischen bei Vadder auf den Schoß gesprungen war mit seinen Vorderpfoten. Grenzer:" oh! Sie haben einen Hund! Da komm ich hinten rum!"
Der Hund sieht das, und geht erwartungvoll zur Schiebetür, die der Grenzer dann auch aufmacht. Kaum ist sie einen Spalt weit offen, schaut er wieder in diese lieben Hundeaugen. Der Grenzer:"oh! Sie haben Zwei Hunde! Dann lassen wir das heute mal. Fahren Sie weiter!"
Wir haben uns schier vollgepullt vor Lachen.
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Ebenjener Hund war mit uns zu Gast bei meiner Tante. Ne seltsame Tante. Sie mochte unseren guten Hund nicht. Nun ja, der Herr Hund blieb in Ihrer Wohnung derweil wir in die Kirche gingen.
Als wir wiederkamen fehlten 12, ja zwölf Putenschnitzel vom Küchentisch. Keine Spuren des Diebstahls. Kein Durcheinander. Nur ein zufrieden grinsender Münsterländer.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.928
Der wirklich peinliche nichtjagdhundrüde des Beständerschwiegersohns, dreht am Sammelplatz eine Runde nach der anderen um Alles und Jeden zu markieren. Ich blieb verschont, da Johanna sehr zickig wurde und das Herrchen verteidigte. (y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
767
Oben