Peinlichkeiten im Jagdgeschehen

Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
Bin grad auf Ansitz und ohne unverschämt werden zu wollen ... die Zeit für warme WOLLSOCKEN naht mit großen Schritten, wie ich gerade feststelle. Also für den Fall, falls Ihr das Geschäftsmodell erweitern wollt ... so Motiv-Socken hätten schon was (und ich würde sicher ein paar erwerben) ... :love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Bin grad auf Ansitz und ohne unverschämt werden zu wollen ... die Zeit für warme WOLLSOCKEN naht mit großen Schritten, wie ich gerade feststelle. Also für den Fall, falls Ihr das Geschäftsmodell erweitern wollt ... so Motiv-Socken hätten schon was (und ich würde sicher ein paar erwerben) ... :love:


Der kam gut!!

Mützen hab ich genug, aber Socken kann man nie genug haben, da würde ich zwei Paar ordern Größe 45+ .


CdB
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
Ich würde höchst verzückt auch gerne so ein Mützchen in Empfang nehmen ;)
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Ich bin begeistert ob des exquisiten Geschmacks der hier anwesenden!

ich würde mich gerne in die Riege der Bumshirschmützen Interessenten hier einreihen. Natürlich mit einer angemessenen Gegenleistung.

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Eigentlich geht doch nur Wolle von recycelten Pinguinpullovern, oder?
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Da scheinen Einige Artikulierungsprobleme zu haben.
Soll die Mütze mit den "fickenden Hirschen" jetzt der Partnerin sagen: Ich bin bereit und möchte mal, oder zeigt sie in Wahrheit den Zustand des Trägers: Im Kopf hätte ich es schon noch, aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
787
Oben