Peinlichkeiten im Jagdgeschehen

Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Da scheinen Einige Artikulierungsprobleme zu haben.
Soll die Mütze mit den "fickenden Hirschen" jetzt der Partnerin sagen: Ich bin bereit und möchte mal, oder zeigt sie in Wahrheit den Zustand des Trägers: Im Kopf hätte ich es schon noch, aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Was möchtest Du deiner Partnerin denn mitteilen? Da sind ja nur Hirsche in der Brunft. ;-)
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.339
Wenn die Mutti an die 3 Stunden beschäftigt ist für so eine Mütze würde ich vorschlagen dass jeder der Mützen-und-Socken-haben-woller dann abwechselnd Sonntags einen Kuchen backt und ihr vorbei bringt.

Abgesehen vom Material ist Zeit hier der limitierende Faktor. Aber: sehr coole Mutti. Halte sie in Ehren (y)
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
479
Ich würde auch so 1-2 Mützen nehmen - falls das mengenmäßig noch möglich wäre...
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.250
Servus,

Erstmal vielen Dank für den Zuspruch, ich geb sehr gerne weiter das die Mütze so gut ankommt😊 Das Interesse wird aber die reelle Produktionskapazität vermutlich jetzt schon deutlich übersteigen. Ich werde nochmal Rücksprache halten wie viele machbar sind dann kann man nachdenken wie man es macht. (Verlosen / versteigern für guten Zweck o.ä)
Vielen Dank für die Geduld

Gruß Peter
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.279
Servus,

Erstmal vielen Dank für den Zuspruch, ich geb sehr gerne weiter das die Mütze so gut ankommt😊 Das Interesse wird aber die reelle Produktionskapazität vermutlich jetzt schon deutlich übersteigen. Ich werde nochmal Rücksprache halten wie viele machbar sind dann kann man nachdenken wie man es macht. (Verlosen / versteigern für guten Zweck o.ä)
Vielen Dank für die Geduld

Gruß Peter

WuH Flutopferhilfe 😅
Die Idee was in der Richtung zu machen fände ich super (y)(y)
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Indianerhäuptling steht mit Seinem Sohn in der Prärie.
"Papa, warum heisst meine Schwester aufgehende Sonne?"
"Als sie gezeugt wurde trat ich aus dem Wigwam und die Sonne ging auf"
"Warum du fragen, fickender Hirsch?"
Da fragt man sich doch glatt: Wer ist denn der biologische Vater von "Aufgehende Sonne"?!?
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.250
Servus,

Kurzer Zwischenbericht.
Mutter wurde meinerseits bekniet und mit wiederholtem tiefen Kotau geehrt und strickt jetzt 5 Mützen ( sie hat sich 3 Wochen Zeit erbeten).🥰 Ich habe eben eine Anfrage an den Hausherren gerichtet ob so eine Aktion grundsätzlich möglich wäre. Sollten wir das OK bekommen stimmen wir noch über die Farbe ab und wer die Kohle bekommen soll ( wobei ich schon wen wüsste).

Gruß Peter
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Da habe ich ja als Letzter hier auch noch ne Chance so eine Mütze zu bekommen. Herrliches Teil.


Gruß der olle pudlich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
318
Oben