Peltor Sport Tac

Registriert
20 Nov 2008
Beiträge
94
Bei meinem Peltor haben sich die Kapseln (nicht die Schalen) gelöst, hat jemand Erfahrung wie man die am besten dauerhaft wieder fest bekommt?
 
Registriert
20 Nov 2008
Beiträge
94
Die Schalen sind die auswechselbaren (orange bzw. oliv) Außenteile, die Kapseln die Teile die normalerweise an den Ohren anliegen. Die genauen Bezeichnungen weiß ich nicht :oops:
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Ich habe seit Jahren den Peltor Sound Trap. Wenn man ihn im warmen Auto liegen lässt, weitet sich das Material scheinbar so, dass die Schalen nicht mehr halten. Ich habe mir dann bei Kettner mal neue Schalen für 5 Euro gekauft. Diese halten nun seit drei Jahren wieder bombig, allerdings lasse ich ihn nicht mehr im Auto liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
802
Oben