Pelz- Stiefelhose von A.Weis

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.320
Gibt zwei Stück im Revier, mein Chef hat eine und unser ältester, teilweise weit über 20 Jahre alt.
Ich finde sie unpraktisch, ansitzen bei Kälte ist super, anschließend Wild bergen und versorgen und in geschlossenen Räumen ziemlich unerträglich, weil zu warm, eine Überhose ist da praktischer.
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
515
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose; habe sie seit 2 Jahre in Benutzung.

Sie ist super warm und man kann sich bequem darin bewegen.
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
515
Gibt zwei Stück im Revier, mein Chef hat eine und unser ältester, teilweise weit über 20 Jahre alt.
Ich finde sie unpraktisch, [...] Wild bergen und versorgen [...] ziemlich unerträglich, weil zu warm, eine Überhose ist da praktischer.

Hi Cast, deshalb ist die Hose nur etwas für Chef und Ältesten, nicht für das Gesinde :biggrin:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.320
Daran wirds liegen.:lol: ich hätte gesagt, die alten Säcke frieren schneller.:twisted:

Schau bei Pelz Dittrich da gibts so was als Überhose, wesentlich praktischer, wenn man meint so was zu brauchen.
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
515
Schau bei Pelz Dittrich da gibts so was als Überhose, wesentlich praktischer, wenn man meint so was zu brauchen.

Dittrich liefert super Qualität. Ich habe den Mantel, damit gewinnt man jeden Winterkrieg. Allerdings sind die Klamotten etwas steif und schwer. Die Hose von Leder Weiss ist da viel bequemer.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
643
Oben