per Motorrad auf den Schießstand?

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.485
....ich nehmen Bus oder Rad. KW ist kein Akt, sieht ja keiner.
Wären bei uns nicht alle so überempfindlich, würd ich das mit der LW auch machen...
mit dem Rad :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.453
mit dem Rad :ROFLMAO:
Wieder eine nichtssagende Nachricht...Vorderlader ist ggfs. frei ab 18, egal, ob "scharf" oder nicht, die sind ja irgendwie alle scharf :) Dann sind da SSW, Luftdruckwaffen, evtl. ein KK zu sehen, aber nichts genaues weiss man nicht. Pluspunkt auf jeden Fall für die Transportsicherung, zugriffshemmend unterwegs gewesen...:p
Ab wievielen "Waffen" ist man eigentlich Waffennarr und warum wird das noch mit "mutmaßlich" kombiniert? Und was ist so ein WN genau? Jemand mit mehr als einem Küchenmesser?
Ein Sammler mit roten WBK, ein "Sammler" mit schwarzer WBK, ein Jäger mit mehr als 10 Waffen, ein Sportschütze mit mehr als 12? Jaja...
"Professioneller Sammler", das Sprachverständnis der Journalisten läßt auch nach, Henri Nannen dreht im Grab...professionell bedeutet doch "von Berufs wegen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.339
Zumindest ist es nur ein MUTMAßLICHER Waffennarr :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zur Landesmeisterschaft im Tontaubenschießen kam auch jemand mit dem Mopped. Hatte die Flinte (auseinandergebaut) in der Satteltasche. Lauf war aber zu lang und schaute hinten raus...
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Ok. Mein dicker Boxer ist also wie gemacht fürs Revier !!!!!:giggle:

Ich würde mir meine Waffe dann gerne in einem Rucksack auf den Rücken schnallen, damit die Gepäckbrücke freibleibt für Böckchen oder Keiler, weil ein Erntekörbchen am Moped geht nu wirklich nicht

Hat jemand so einen Rucksack im Programm ? 1,1m Länge reicht. Bei Touratech, Wunderlich uä gibt es sowas nämlich nich😞
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
544
Oben