Perfekter Zeiss Kundendienst !

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ich weiß schon, weshalb ich seit Jahrzehnten so gut wie ausschließlich Zeiss und Leitz führe. Der Service ist unglaublich gut, schnell und kulant. Ein ganz großes DANKESCHÖN.


Wie man nicht nur hier sehen kann ist der Service sehr unterschiedlich.
Der eine sagt so, der andere so.
Bei anderen Herstellern sind die Ausreißer seltener.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Grundsätzlich sollte man beim Service auch immer berücksichtigen, warum man ihn in Anspruch nimmt. Ich freue mich natürlich, wenn er immer gut funktioniert, habe aber je nach Fall unterschiedliche Erwartungen. Stimmt was nicht ohne eigenes Verschulden, dann erwarte ich guten Service. Hab ich selbst was verbockt, freut mich maximales Entgegenkommen - aber ich erwarte es nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung und Einstellung zu fairem Umgang.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe schon bei Zeiss und Schmidt & Bender Garantiefälle abgewickelt, beide Firma waren super kulant. (y)(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Zeiss brauchte ich einmal fürs Fernglas, obwohl eig. selber schuld, wurde kostenlos und zügig gemacht, war Top.
Schmidt und Bender, leider ein Drama.
Minox, billig ZF, ebenfalls einwandfrei.
Ansonsten bei mehreren Zeiss Optiken noch nie ein Problem, dass ist sowiso der beste Service.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
332
Oben