- Registriert
- 17 Nov 2016
- Beiträge
- 3.278
Das kam aber bestimmt nicht von Zeiss persönlich oder...?
Das kam aber bestimmt nicht von Zeiss persönlich oder...?
Warum hast du das angenommen? Hätte ich wieder zurück geschickt.
Das kam aber bestimmt nicht von Zeiss persönlich oder...?
Das kam aber bestimmt nicht von Zeiss persönlich oder...?
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich ärgere mich nur über die Gebrauchsspuren.
Dann hätte ich angerufen und nachgefragt, hab ich schon mehrmals gemacht und immer eine gute Lösung/Antwort bekommen.
Behalten und dann meckern ist für mich nicht der Brüller.....
sorry... das kam vieleicht etwas blöd rüber.
Ein Austauschgerät von Zeiss zu 88% vom Neupreis mit 50 euro versandt und dann verkratzt hätt ich auch nicht akzeptiert....
Aber ich hätt angerufen, da währ eine Lösung möglich gewesen, ich kenn das nur ganz anders von denen...
Dann hätte ich angerufen und nachgefragt, hab ich schon mehrmals gemacht und immer eine gute Lösung/Antwort bekommen.
Behalten und dann meckern ist für mich nicht der Brüller.....