Persönliche Jahresstrecke 2014/2015

Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
185
Bei mir war's dieses Jahr sehr mager ...

2 Überläuferkeiler
1 Streifengnu

:D

CDR
 
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
736
Hut ab! Ich dachte wir hätten viele Füchse. 50-60 Stück in einem JJ ist ne Hausnummer. Ich hatte gestern Abend meinen 17ten. Das Jagdjahr ist noch nicht vorbei, deshalb behalte ich den Rest mal für mich. Zumal morgen nochmal groß auf Füchse und restliches Raubzeugs gejagt wird...:thumbup:

Grüße HL und wmh

PS: Und Glückwunsch zur Graureiherstrecke! Da würde ich bei uns auch mal kräftig aufräumen wenn ich dürfte.

Waidmannsdank Euch!!

Ihr könnt aber schon wieder einige dazu zählen....

Aber der Erfolg gibt uns Recht....
Hasen ohne Ende und Rebhühner hab ich ü 100 bestätigte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
1 Stück Rotwild
2 Stücke Schwarzwild
33 x Rehwild
2 x Fuchs
Um die 30 Krähen
3 Hasen
10 Enten
 
Registriert
29 Jan 2004
Beiträge
174
4 Rotwild (alle DJ)
5 Sauen (alle DJ)
1 Gams
44 Rehe (10 DJ)
1 Fuchs
5 Hasen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
6 Rotwild
1 Damwild
9 Sauen
76 Rehe
13 Füchse
1 Dachs
12 Hasen
1 Iltis
13 Enten
2 Kormoran
2 Krähen
1 Fasan
2 Rebhühner
 
A

anonym

Guest
Update:

Vom 1.6.-17.2.2015

Böcke 5
Kitze 5
Ricken 2
Damwild 4
Rotwild 3
Schwarzwild 25
Marderhund 3
Fuchs 7
 
Registriert
19 Feb 2015
Beiträge
5
In meinem zweiten Jagdjahr, habe ich bis jetzt folgendes erlegen können:

10 Stück Schwarzwild (2 Keiler, 8 Frischlinge)
10 Stück Rehwild (4 männlich, 6 weiblich)
3 Füchse
1 Hasen
 
Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
352
In meinem zweiten Jagdjahr, habe ich bis jetzt folgendes erlegen können:

10 Stück Schwarzwild (2 Keiler, 8 Frischlinge)
10 Stück Rehwild (4 männlich, 6 weiblich)
3 Füchse
1 Hasen

Sehr gute und vor allem ausgewogene Strecke für einen Jungjäger.
Du hast sicher Glück mit dem Lehrprinz oder Verpächter.
 
Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
Erstes Jahr im neuen Revier. (Raubwild geht noch was)

14 Füchse
6 Steinmarder
1 Baummarder
1 Dachs
9 Krähen
3 Elstern
16 Tauben
2 Hähne
2 Kanin
2 Schnepfen
3 Böcke
1 Schmalreh

Dann in verschiedenen anderen Revieren:

152 Krähen
3 Füchse
1 Hahn
2 Hasen
3 Kanin
2 Schnepfen
4 Enten
9 Kormoran
1 Bock
1 Ricke
1 Kitz
1 Sau

Hoffe im neuen Revier im kommenden das erste Stück Damwild und generell paar Sauen mehr zu kriegen...
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
293
So auch bei mir ist das zweite Jagdjahr so ziemlich zuende. Froh bin ich, dass ich trotz neuem Pächter wieder einen Begehungsschein für mein Heimatrevier bekommen habe. Leider konnte ich dieses JJ kein Schwarzwild erlegen.

Meine Strecke:

5 x Rehwild (2M/2W/1K)
1 x Muffel Schmalschaf
1 x Waschbär
10 x Fuchs
1 x Hase
1 x Stockerpel
8 x Krähe
1 x Taube

Bis auf das Stück Muffelwild konnte ich alles im Heimischen Revier erlegen. Was noch schön war dieses JJ, ich konnte meinen Kumpel zu seinem ersten Stück Rehwild und Hase führen. Was über haupt seine ersten beiden Stücke waren. Und die haben wir in zwei Ansitzen zur Strecke bringen können. Spaß habe ich dieses JJ auch an der Fuchsjagd gefunden, die ich versuchen werde im kommenden JJ noch zu intensivieren. WMH an alle, manch einer hat ja eine beachtliche Strecke zu vermelden.
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
381
Erstes Jahr im neuen Revier. (Raubwild geht noch was)

14 Füchse
6 Steinmarder
1 Baummarder
1 Dachs
9 Krähen
3 Elstern
16 Tauben
2 Hähne
2 Kanin
2 Schnepfen
3 Böcke
1 Schmalreh

Dann in verschiedenen anderen Revieren:

152 Krähen
3 Füchse
1 Hahn
2 Hasen
3 Kanin
2 Schnepfen
4 Enten
9 Kormoran
1 Bock
1 Ricke
1 Kitz
1 Sau

Hoffe im neuen Revier im kommenden das erste Stück Damwild und generell paar Sauen mehr zu kriegen...

Eine wunderschöne moderne Niederwildstrecke. :thumbup: So sähe auch meine Traumstrecke aus, 2-3 Rehe reichten mir völlig...
 
V

vatersdorfer

Guest
5 Rehe
16 Füchse
10 Krähen
12 Elstern
4 Hasen
8 Tauben
2 Enten
3 Steinmarder
 
Registriert
5 Dez 2010
Beiträge
540
25 Stck. Schwarzwild
01 Stck. Rehwild
07 Stck. Fuchs
02 Stck. Dachse
02 Stck. Waschbären
01.Stck. Krähe
02.Stck. Taube

alles in einem Revier

Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Update:

Vom 1.6.-28.2.2015

Böcke 5
Kitze 5
Ricken 2
Damwild 4
Rotwild 3
Schwarzwild 30
Marderhund 3
Fuchs 7

== 1035Kg Wildbret, also OHNE das Raubwild lol :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
607
Besucher gesamt
728
Oben