Persönliche Jahresstrecke 2014/2015

obi

Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
179
11 Stk. rotwild (bis auf 3 spießer alles kahlwild)
1 gams
22 stk rehwild (bis auf 3 böcke nur "kahlwild")
3 füchse
10 krähen
20-30 fasane
1 hasen den mir der hund gebracht hat vorbeigeschossen :evil:
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
10 Oryx
2 Zebra
1 Warzenschwein
17 St. Rotwild
9 St. Damwild
9 Sauen
41 St. Rehwild

2 Schakale
27 Füchse
1 Kurznasenfuchs
3 Hasen
1 Squirrel

6 Enten
1 Kormoran
1 Taube
5 Krähen

Leider schaut es mit Niederwildjagdmöglichkeiten, außer Fuchs, mau aus...
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.579
Moin,

meine Jahresstrecke:


Rehwild: 15

Schwarzwild: 7

Fuchs: 10 (leider nur 10:sad:, da ich von November bis Ende Februar einen Lehrgang hatte und mich am Wochenende zwischen Freundin und Jagd zerreißen musste:roll:)

Itlis: 1

BauernFuchs: 8

Krähen: 61 (und dank JFGPM und BayernFlo im Revier insgesamt 104)

Enten: 5

Hasen: 10


Im Jagdjahr 15/16 werde ich mich viel mehr auf Fuchs, Krähe, Elster und Marder konzentrieren.


Grüße,
Skeety
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
so die letzten Tage des Jagdjahres neigen sich dem Ende hier meine etwas andere Streckenliste:


Fleisch/Fisch/Allesfresser ( Raubwild und Raubzeug):

Im Haarkleid: 100+

Im Federkleid: 600+


Nutzwild/ (Friedwild ):

Im Haarkleid: 36

Im Federkleid: 189

War heuer ambitioniert im Thema Prädatoren und dies zahlte sich aus, was SO unterm Jahr nicht auffällt wird dann in Summe der Dinge eine ganz schön ordentliche Strecke. Muss dazu sagen das die meiste Strecke auf Einladung erfolgte ( hierfür den lesenden Pächtern nochmals herzlichen Dank) nur ca. 20% in den eigenen Revieren, dafür ist aber "dahoam" auch das Raubwild schön kurz gehalten. ;-)

Wünsche allen ein Gutes - Strecken & Erlebnisreiches Jagdjahr 15/16

Waidmannsheil Woidjaga
 
A

anonym

Guest
Jahresstrecke 2014/15

7 Sauen
19 Rehe
1 Fuchs
1 Hase

Für das erste Jagdjahr bin ich damit ganz zufrieden. Hätte mir das einer vor einem Jahr prophezeit, ich hätte ihn für komplett verrückt gehalten.
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
1Gams 1 Sau 2 Rotwild 20 Reh 14 Winterfüchse 2 Hasen 11 Enten 41 Rabenkrähen 2 Elstern 4 Dachse
warum sovielweniger Rehe wie im letzten Jahr? - Nun ich habe 4 Jungjäger am Start :)
 
A

anonym

Guest
137 Krähen
33 Füchse
4Dachs
2Marder
22Sauen
31 Reh
3Dam
5Rotwild
3Hasen
etwas über 100 Enten
2Gockel
Muss am Raubwild noch stärker arbeiten.
 
A

anonym

Guest
Montags bis freitags aber ein Großteil des Urlaub geht zum jagen drauf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
673
Oben