Persönliche Jahresstrecke 2014/2015

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
man muß sich nicht brüsten, es sei denn man möchte/will es, um z.B. den wohltuenden Jagdneid zu erwecken.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Man muss ja nicht Alles öffentlich machen, reicht schon, dass ich die
Streckenliste für die UJB ausfüllen muss.



Robert
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
wer nichts erlegt hat postet hier nicht, wer wenig hat auch nicht.

Mir geht es überhaupt nicht darum, hier etwas madig zu machen. Nur las es sich so, als ob es sooo viele gibt, die in Deutschland solche Unmengen Schalenwild schießen. Ich kenne auch viele irre Schalenwildreviere und habe auch das Glück, in einigen jagen zu können. Nur mehr als 100 Stück Hochwild (er hat ja bewusst nicht Schalenwild geschrieben, also alles außer Rehwild), da muss ne alte Frau lange für Stricken.

Und da kenne ich persönlich nicht soooo viele die das schaffen.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Mir geht es überhaupt nicht darum, hier etwas madig zu machen. Nur las es sich so, als ob es sooo viele gibt, die in Deutschland solche Unmengen Schalenwild schießen. Ich kenne auch viele irre Schalenwildreviere und habe auch das Glück, in einigen jagen zu können. Nur mehr als 100 Stück Hochwild (er hat ja bewusst nicht Schalenwild geschrieben, also alles außer Rehwild), da muss ne alte Frau lange für Stricken.

Und da kenne ich persönlich nicht soooo viele die das schaffen.

ich kenne einen, aber der ist Berufsjäger und sein Jagdherr schießt nicht oder extrem wenig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16230

Guest
Ich denke er hat das Wort,, Hochwild,, etwas missbraucht und meinte Schalenwild.
Dann will ich glauben.
 
Registriert
22 Mai 2013
Beiträge
98
Rehwild: 4Böcke 5Weibl.
Schwarzwild: Ansitz: 5
Drückjagd: 15; davon 5 als Schütze und 10 als Hundeführer
Füchse: 4
Krähe: 32
Elster: 3
Taube: 1
Mauswiesel: 1

Waidmannsdank und allen Waidmannsheil für diese Saison
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Ich denke er hat das Wort,, Hochwild,, etwas missbraucht und meinte Schalenwild.
Dann will ich glauben.

ich definiere genauer Schwarzwild rechne ich zum Hochwild und da weiß ich hier 3 Foristi die über 75 davon im letzten Jagdjahr erlegt haben ... dann noch knappe 20 rote und über 10 dam dazu . 2 von dene 3 hatten glaub ich genau die selbe strecke auf das Stück hin.. aber ist egal ich gönne jedem das er so viel Erlegt wie er kann und damit zufrieden ist...

und ja da oben wird die Luft dünn und diejenigen sind z.T. nur noch beruflich oder deswegen auf der Jagd weil sie sonst nix mehr machen müssen...

neben gefühlten 180 ansitztage im eigen Revier und auch bei Freunden
dazu noch 4-5 mal gute DJ in CZ gebucht 2-3 Reduktionsjagd in Ungarn.. und schon hast es beieinander.
 
D

doghunter

Guest
Rotwild: 3 / 2
Dammwild: 1
Rehwild: 5 / 4
Schwarzwild: 15
Füchse: 4
Dachs: 1
Waschbär: 4
Marderhund: 3
Ente: 17
Krähe: 11
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
621
Oben